Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

Werbung:
Steht auch in jedem Artikel was anderes :D

Es war wohl diesmal eine Strafe wegen Nötigung von 600 Euro. Weil sie die Strafe nicht bezahlt hat, um ein Zeichen zu setzen, musste sie die Strafe halt als Ersatzhaft absitzen. Das war ja ihre Entscheidung zu sagen, ich bezahle nicht, ich gehe stattdessen in den Knast. Da die Frau offensichtlich mehrere Strafen offen hat, wird sie halt dementsprechend länger im Knast sitzen 🤷‍♂️

Der Unterschied zu dem Autofahrer ist, dass der eben nicht sagen kann, ich geh nicht in den Knast, ich bezahle einfach mehr.

Bluesky wird mittlerweile auch längst unterlaufen sein von den üblichen Verschwörungstypen.
Als würden die es sich entgehen lassen, gutgläubige Leserschaft mit Mist zu füttern. Klappt. 🤷‍♀️

Flughäfen lahmlegen in der Haupturlaubszeit kommt sicher sehr gut an bei der arbeitenden Bevölkerung, die sich einen Urlaub gönnen möchte.

"Ähnliche friedliche, zivile Proteste an Flughäfen sind für mindestens folgende Länder angekündigt: Großbritannien, Österreich, die Niederlande, die Schweiz, Kanada, die USA, Schottland und Norwegen", heißt es weiter.

Bluesky wird mittlerweile auch längst unterlaufen sein von den üblichen Verschwörungstypen.
Yep

Die „üblichen“ Profi-Anti—Staat(xyz)-Schreier, das b(l)raune Gesocks und - aktuell wieder die Querdeppen wg. der falsch aufgebauschten „RKIFiles“
Als würden die es sich entgehen lassen, gutgläubige Leserschaft mit Mist zu füttern. Klappt. 🤷‍♀️
Die Botfarmem werden schon länger und in allen Sozialen Netzwerken zwecks Gehirnwäsche eingesetzt.

Werbung:
Zurück
Oben