Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

Ich perönlich glaube, dass der Klimawandel mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammenhängt und nichts mit CO2 zu tun hat. Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an. Die Planzen lieben CO2. CO2 ist nicht hoch oben in der Atmosphäre sondern unten am Boden. Die Klimakrise ist von den Eliten ausgedacht, um Ökokommunismus und totale Überwachung durch KI einzuführen. Damit haben die Eliten einen Grund, um die Menschen mit KI zu überwachen, um den CO2-Abdruck jedes einzelnen Menschen zu überwachen. Damit wollen sie sich die Zustimmung der Überwachung erschleichen. Dies wird in den nächsten 10 Jahren noch ein Thema werden.


Die Natur hat bei dem Tempo unseres Raubbaus an der Erde gar nicht die Zeit, sich anzupassen. So schnell, wie die Natur gerade platt gemacht wird, das hat zur Zeit der Dinosaurier ein Komet geschafft.
 
Werbung:
Klimaaktivismus wäre z.b. den Strom drosseln.
Alles drosseln was Co2 verursacht.
Wer sich dann aufregt wird eingesperrt.
 
Renitend.
Alkoholisiert am Steuerrad.

Der renitente Fahrer eines Traktors, der – erfolglos – versuchte, an der Absperrung vorbeizukommen, wurde von der Leimbachstraße zur Wache mitgenommen. Die Polizei prüft, ob sie wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn ermitteln wird.
Bei dem Teilnehmer wurde eine Alkoholisierung festgestellt, teilen die Ordnungshüter darüber hinaus mit. Er wurde zur Blutentnahme auf die Wache verbracht. Von einer weiteren Teilnahme an der Versammlung wurde er seitens der Versammlungsleitung ausgeschlossen
Gegen den Traktorfahrer wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

 
Renitend.
Alkoholisiert am Steuerrad.





ja das pasisert vielen,
ansonsten ist dieser Traktorfahrer kein Vergleich zu den Klimaklebern,
wer sich festklebt kann nicht usweichen,
was dieser Traktorfahrer, auch wenn er wahrscheinlich betrunken war (noch gibt es ja keine aussagekräftige Promillewert)
könnte er bei kommen eines Krankenwagens sehr wohl ausweichen und hätte das sicherlich auch getan,
 
Werbung:
Zurück
Oben