Daktari
Sehr aktives Mitglied
Na wenn du keine anderen Sorgen hast ,dann iss ja schönAber sie wirkt - wie man sieht.
Die Leute regen sich auf.
Unglaublich wie Naiv man sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn du keine anderen Sorgen hast ,dann iss ja schönAber sie wirkt - wie man sieht.
Ich habe mich aufgeregt. Als ich aus dem Bus stieg und mit einem Taxi zur Arbeit fahren musste. Tolle Wirkung!Aber sie wirken - wie man sieht.
Ja, ich weiß. Ist nicht schön.Naja, Sachbeschädigung an diversen Denkmälern, Gebäude, Flugzeugen etc.. Nötigung...
Deswegen schrieb ich ja: Ne Extraspur für Öffis, Notärzte, Krankenwagen etc.Ich habe mich aufgeregt. Als ich aus dem Bus stieg und mit einem Taxi zur Arbeit fahren musste. Tolle Wirkung!
Nee, scheinbar nicht ...Sie fahren aber offensichtlich nicht weniger Auto...
WhataboutismJa, ich weiß. Ist nicht schön.
Aber wer sich bewusst macht, dass der Autostadtverkehr so einiges an Schäden anrichtet, kommt da ins Grübeln.
Warum soll das Whataboutism sein?Whataboutism
Und der Busfahrer gibt dann einfach Vollgas, wenn sich von hinten Polizei oder Rettungsdienst mit Blaulicht nähern?Deswegen schrieb ich ja: Ne Extraspur für Öffis, Notärzte, Krankenwagen etc.
Ich sagte nicht, dass ich alles toll finde, was die Klimaaktivisten verursachen.
Aber der Grund für ihre Aktionen ist sehr wohl nachvollziehbar.
Das machen sie auch.Nun, für Rettungsgassen müssten sie konsequent sorgen.
Und das ginge schon.
So als ob Polizei und Rettungsdienst im Großstadtverkehr sonst überall problemlos durchkämen.Und der Busfahrer gibt dann einfach Vollgas, wenn sich von hinten Polizei oder Rettungsdienst mit Blaulicht nähern?