Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

In Österreich wenn es nach der Gewesler geht in 4 Jahren. Nur das Problem meiner lieben linken Freunde ist auch an der Realität gemessen zu werden. Nächstes Jahr wird neu gewählt. Da sich nicht jeder diesen grünen Blödsinn vors Gesicht hängen lassen will, wird die Rechte in Ösi leider sehr und dauerhaft erstarken. Wir werden noch lange so richtig Benzin verbrummen. Am besten mit aufgebohrten Auspuff.
Nein, die großen Autohersteller stellen auf Elektro um und das rasant.

Werbung:
In Österreich wenn es nach der Gewesler geht in 4 Jahren. Nur das Problem meiner lieben linken Freunde ist auch an der Realität gemessen zu werden. Nächstes Jahr wird neu gewählt. Da sich nicht jeder diesen grünen Blödsinn vors Gesicht hängen lassen will, wird die Rechte in Ösi leider sehr und dauerhaft erstarken. Wir werden noch lange so richtig Benzin verbrummen. Am besten mit aufgebohrten Auspuff.
BMW Steyr investiert 1Milliarde für E- Antriebe. Läuft ab 2025 vom Band....

Ich fahr gern mit dem Auto. Ich habe eines , das mich königshaft von A nach B bringt und blasse Gesichter am Strassenrand mir beschert.
Da bekommt Autofahren eine besondere Note.

Werbung:
dann kaufen wir halt Mazda
Mazda geht den trotzigen Weg und meint das geht. Hält an der Perfektionierung des Verbrenners fest. Meint wohl damit fährt der Hersteller in die Zukunft.
Jede Form des Verbrennens beschert der Atmosphäre mehr CO2. Nun, ein Beispiel, wenn ich durch den Tunnel fahre muss ich auf Umluft stellen wegen dem Gestank. Bei E-Autos kann ich das Panoramadach öffnen und geniesse die Frischluft.
In der Stadt ebenso keine Emmissionen mehr. Die Kinder werden sich anders entwickeln können z.b.

Zurück
Oben