Joey
Sehr aktives Mitglied
Norwegen hat (...)
Ich habe im Klima-Thread dazu noch was geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Norwegen hat (...)
Ick habe gar keine Auto, ick habe Fruste weil jede Auto vor meine Nase stinke und fahre. Wie solle ick da meine Caputschino in ruhe trinke , äh !Ich habe kein Auto.
Grünau. Lebt ja nicht Jeder im Grünen.Ick habe gar keine Auto, ick habe Fruste weil jede Auto vor meine Nase stinke und fahre. Wie solle ick da meine Caputschino in ruhe trinke , äh !
Du brauchst nur abwarten. Die e-Autos werden immer mehr. Kein Lärm und kein Gestank mehr.Grünau. Lebt ja nicht Jeder im Grünen.
Trotzdem brauchen die Strom. Öffies ausbauen ist effizient.Du brauchst nur abwarten. Die e-Autos werden immer mehr. Kein Lärm und kein Gestank mehr.
Ja, und wo kommt deren Srom her? Haste eine Antwort?Trotzdem brauchen die Strom. Öffies ausbauen ist effizient.
Na ja, zumindest nicht mehr direkt vor unserer Nase, Lärm und Gestank werden ausgelagert. Die Umweltzerstörung durch die Gewinnung der nötigen Rohstoffe findet anderswo statt, und lässt sich genauso gut ausblenden, wie das all CO2, das schon beim Bau der neuen Fahrzeuge entsteht.Du brauchst nur abwarten. Die e-Autos werden immer mehr. Kein Lärm und kein Gestank mehr.
Es ging um die höhere Effizienz öffentlicher Verkehrsmittel, da spielt die Art der Antriebsenergie erst mal keine Rolle. Entscheidend ist, dass man pro Kopf und Kilometer um so weniger davon verbraucht, um so mehr Leute sich ein Fahrzeug teilen.Ja, und wo kommt deren Srom her? Haste eine Antwort?
Es macht eindeutig keinen Sinn Jemanden der eh nur überfliegt den Text zu erklären.Na ja, zumindest nicht mehr direkt vor unserer Nase, Lärm und Gestank werden ausgelagert. Die Umweltzerstörung durch die Gewinnung der nötigen Rohstoffe findet anderswo statt, und lässt sich genauso gut ausblenden, wie das all CO2, das schon beim Bau der neuen Fahrzeuge entsteht.
Es ging um die höhere Effizienz öffentlicher Verkehrsmittel, da spielt die Art der Antriebsenergie erst mal keine Rolle. Entscheidend ist, dass man pro Kopf und Kilometer um so weniger davon verbraucht, um so mehr Leute sich ein Fahrzeug teilen.
Da hast du natürlich Recht, mir ging es auch weniger ums Erklären. Das war eher meine Art auszudrücken, dass ich den Kommentar von @Hatari ziemlich überflüssig fand.Es macht eindeutig keinen Sinn Jemanden der eh nur überfliegt den Text zu erklären.
Wenn man kein Auto braucht, in der Stadt zB, nutzt man Öffies. Ist doch eigentlich glasklar.
Für mich ist das eine Klimafrage.Da hast du natürlich Recht, mir ging es auch weniger ums Erklären. Das war eher meine Art auszudrücken, dass ich den Kommentar von @Hatari ziemlich überflüssig fand.