Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

Ich mag diese ehrenvollen Klimakleber. Sie werden im zukünftigen Berufsleben sehr erfolgreich sein. Manche führenden Jobs in der Logistik bekommt man heut nur mehr mit einer zielgerichteten Vorstrafenliste. Gesetzgebung und Resourcen stehen selten im Einklang mit den durch das Unternehmen vorgegebene Ziel. Das Ziel bestimmt die Mittel. Der Mensch ist eine Resource.

Alles beim Alten. Als Rocker war ich noch ich. Konsequent blöd, und zwar richtig. :D

Die Klimakleber als zukünftige Manager in der Logistikbranche. Das braucht die Ehrlichkeit der langfristigen Ausgewogenheit. Schlussendlich müssen sie dann ein paar Mäuler stopfen,

Werbung:
In Zukunft werden die Autohersteller wohl optional im Zubehör noch eine Flex anbieten müssen.

Und vermutlich wirds dann noch Pflicht werden neben dem Pannenset bzw. im Pannenset inkludiert.

In Zukunft werden die Autohersteller wohl optional im Zubehör noch eine Flex anbieten müssen.

Und vermutlich wirds dann noch Pflicht werden neben dem Pannenset bzw. im Pannenset inkludiert.
Wir Benzinbrüder siegen! Es wird noch lange Benzin verbrannt, und geröhrt, bis das Ende des Tages die Nacht erreicht, dann wir weitergeröhrt.

Das wird noch sehr lange dauern. Nach dem Untergang der Zivilisation wegen Sonnenstürme werden die Benzinkutschen wieder reaktiviert, weil die Stromleitungen hin sind.
Die Zukunft ist E-Auto und Wasserstoff. Die Benziner und Diesel sterben aus. Ab 2035 gibt es ein Verbrennerverbot für Neuwagen.

Die Zukunft ist E-Auto und Wasserstoff. Die Benziner und Diesel sterben aus. Ab 2035 gibt es ein Verbrennerverbot für Neuwagen.
Auf Schiffen sind E-Autos nicht erwünscht, da sie bei Bränden schwer zu löschen sind.

In Österreich wenn es nach der Gewesler geht in 4 Jahren. Nur das Problem meiner lieben linken Freunde ist auch an der Realität gemessen zu werden. Nächstes Jahr wird neu gewählt. Da sich nicht jeder diesen grünen Blödsinn vors Gesicht hängen lassen will, wird die Rechte in Ösi leider sehr und dauerhaft erstarken. Wir werden noch lange so richtig Benzin verbrummen. Am besten mit aufgebohrten Auspuff.

Werbung:
Zurück
Oben