C
Chirra
Guest
Nun haben hier auch schon Dualseelen-"Betroffene" geäußert, dass sie im realen Leben Partnerschaften pflegen, sie aber trotzdem zu anderen Menschen Dualseelenverwandtschaft erleben und fühlen, wobei aber verneint wird, dass ein reales Zusammensein mit diesen nicht im Plan steht. Ok, Moral scheint hier diese Antwort diktiert zu haben, da wir ja offiziell in der Monogamie leben.
Könnte das nicht vielleicht auch stimmen?
Ok, ich erwarte hier keine ehrliche Antwort.
Und ich behaupte auch nicht, die Wahrheit zu wissen. Es haben sich da eben nur ganz kleine innere Gedanken ihren Weg in die Tasten gesucht.![]()
Wenn ich bei meinem Partner nicht so eine Art Seelenverwandtschaft fühle, warum bin ich dann mit ihm verheiratet???
Ok, ich wusste es früher auch nicht besser...![]()
Ich bin der Meinung das Begegnungen mit Seelenverwandten einen lehren alles und jeden zu lieben, also warum die Frage warum ich dann nicht meine Dualseele heirate? und im nachhinein kann man sich immernoch dafür entscheiden mit der Dualseele in eine der nächsten Leben zusammenzukommen und da man ja eh für ewig in Verbindung bleibt, stellt das kein großes Problem dar solange darrauf zu warten