Zigeunerkarten-Deutungsbuch

Dolphins schrieb:
p.s. bei lenormand, kipper oder skat ziehe ich als tageskarten immer 3 stück, warum zieht man hier eigentlich nur eine? ist es nicht besser aus kombis zu lesen? mal ne frage am rande ;)


Man kann auch mehrere Karten ziehen oder ein Legemuster reinsetzen.

Beständigkeit- da fällt mir gerade ergänzend zu den Stichwörtern Stabilität und Entschlossenheit von DeepBlue noch ein:
Seine aktuellen Ziele bald verwirklichen zu können und mit dem erreichen Ziel eine sog. Wiedergeburt erfahren.



Ich warte immer noch auf meine Karten mit Buch. Mal schauen, ob die Post es morgen bringt.

LG Vernajoy
 
Werbung:
hallöchen ihr lieben !

also meine " beständigkeitskarte" die ich für meinen heutigen tag gezogen hatte, passte genau. es war ein sehr schöner, harmonischer tag.

sodele und für morgen probier ich mal was anderes
ich ziehe wie bei den lenormand, skat und kipperkarten 3 stück

Etwas geld
Unverhoffte Freude
Treue


wenn ich die karten so vor mir liegen hab würde ich sagen. das ich morgen, durch die hilfe eines netten freundes, geld bekommen werde. und diese positive änderung wird wohl auch länger anhalten.

was sagt ihr dazu?


LG Dolphins
 
Hi ihr lieben!

@Dolphins: schön das alles bei dir gepasst hat! :)

Zu Deinen neuen gezogenen Karten,hmm...ist ein bissale schwierig.
aber ich versuchs trotzdem.
du bekommst unerwartet Geld,das Dir natürlich Freude bereitet.
Aber ich kann irgendwie die "Treue" nicht richtig einsortieren.
( kurz am Rande,wolltest du eigentlich nicht eine andere Karte ziehen?)
Sorry,das ist halt jetzt grad so bei mir durch den Kopf gegangen.
Ich kanns mir nur so erklären,das dir das Geld treu bleibt,ein sicheres Einkommen.

So und hier kommen meine Karten:
Liebe
Reise
Kind

ich weiß schon um was es sich hier handelt,aber ich sag jetzt nichts. :D
ich lass euch mal deuten.

viele liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Hi ihr lieben!


So und hier kommen meine Karten:
Liebe
Reise
Kind

ich weiß schon um was es sich hier handelt,aber ich sag jetzt nichts. :D
ich lass euch mal deuten.

viele liebe Grüße
DeepBlue

Hallo Ihr
Ich will mal ganz ganz ganz vorsichtig einen Versuch wagen.
Die Karten Hoffnung und Tod aus den vorangegangenen Tagen besagten ja-" Aus dem Schlamassel irgendwie raus kommen, neu ordnen und mit etwas abschließen auch wenn es schwer fällt".
Darauf folgend könnten diese 3 Karten sagen wollen:
Bald können/ werden wieder harmonische und glückliche Zeiten herrschen, denn etwas ist im Anflug- Bewegung ist hineingekommen und führt bald zu Veränderungen. Damit verbunden ein neuer Anfang- oder etwas NEUES entsteht/ ist entstanden.

LG Vernajoy
 
Dolphins schrieb:
hallöchen ihr lieben !

also meine " beständigkeitskarte" die ich für meinen heutigen tag gezogen hatte, passte genau. es war ein sehr schöner, harmonischer tag.

sodele und für morgen probier ich mal was anderes
ich ziehe wie bei den lenormand, skat und kipperkarten 3 stück

Etwas geld
Unverhoffte Freude
Treue


wenn ich die karten so vor mir liegen hab würde ich sagen. das ich morgen, durch die hilfe eines netten freundes, geld bekommen werde. und diese positive änderung wird wohl auch länger anhalten.

was sagt ihr dazu?


LG Dolphins


Hallo Ihr,
probiere ich mal-
an dem Tag, an dem einst der "Geliebte" sich in keinster Form von sich hören ließ, kam am nächsten Tag die Karte Eifersucht- vielleicht ein klein wenig traurig, dass nichts passierte?
Gestern war ein harmonischer Tag- daraus folgend deute ich ebenfalls mal ganz vorsichtig die 3 Karten von heute:
Ein kleiner Lichtblick entsteht/ entstand bereits, der Dir Freude bereitet und schon Freude bereitet hat. Diese momentane Situation bleibt erst einmal erhalten.

LG Vernajoy
 
Hallo Ihr Lieben,

habe eben meine Karten und das Buch erhalten.
..............UND..............ebenfalls 3 Karten gezogen.
Das fängt ja schon gut an:

Haus
Geschenk
Falschheit- oh oh oh

Meine Versuch
Haus- seelisches Gleichgewicht
Geschenk- etwas pos od neg kommt auf mich zu. Pos.- da freu ich mich,
neg.- etwas, was zuviel ist soll ich beenden, da es stört.
Falschheit- Unzufiedenheit- irgendwas soll ich ändern und was?
Also suchen dieses wahrscheinlich neg. "Geschenk".
.....Oder ich habe krumme Mittel angewendet, damit mein "Haus" stimmt... .

Zusammenfassung- ich soll etwas störendes oder falsches suchen und ändern.
Mal sehen, ob ich es finde. :morgen:

LG Vernajoy
 
DeepBlue schrieb:


hallöchen!
Dann will ich mir doch auch mal deine karten ansehen.

Ich würde ja meinen. das du im moment dich zuhause nicht ganz so wohl fühlst. dein herz zieht dich wo anderst hin. aber es geht nicht so einfach. du scheinst zuhause verpflichtungen zu haben.

hmmm. ich bin gespannt auf deine antwort.

lg dolphins
 
Vernajoy schrieb:
Haus
Geschenk
Falschheit-


Hallöchen vernanjoy!

Dann möchte ich mich doch auch gleich bei deinen karten noch versuchen.

Ich denke das du heute zuhause eine kleine überraschung erlebst. doch in deinem kopf geht der gedanke rum " was hat diese person nur für einen hintergedanken " sollte ich da richtig liegen. dann vergiss den gedanken, denn das geschenk bzw die überraschung scheint von herzen zu kommen.

LG Dolphins
 
Hallöchen ihr!

Dann will ich mal auflösen was gestern so geschah.



DeepBlue@ Zu Deinen neuen gezogenen Karten,hmm...ist ein bissale schwierig.
aber ich versuchs trotzdem.
du bekommst unerwartet Geld,das Dir natürlich Freude bereitet.
Aber ich kann irgendwie die "Treue" nicht richtig einsortieren.
( kurz am Rande,wolltest du eigentlich nicht eine andere Karte ziehen?)
Sorry,das ist halt jetzt grad so bei mir durch den Kopf gegangen.
Ich kanns mir nur so erklären,das dir das Geld treu bleibt,ein sicheres Einkommen.

Leider kam kein geld. aber die tage müsste etwas kommen. ich bin mal gespannt.

Vernajoy@ probiere ich mal-
an dem Tag, an dem einst der "Geliebte" sich in keinster Form von sich hören ließ, kam am nächsten Tag die Karte Eifersucht- vielleicht ein klein wenig traurig, dass nichts passierte? ja. ich bin immer traurig wenn ich nichts von ihm höre Gestern war ein harmonischer Tag- daraus folgend deute ich ebenfalls mal ganz vorsichtig die 3 Karten von heute:
Ein kleiner Lichtblick entsteht/ entstand bereits, der Dir Freude bereitet und schon Freude bereitet hat. Diese momentane Situation bleibt erst einmal erhalten. es gibt da schon einen lichtblick und ich hoffe er erfüllt sich noch und bleibt dann auch.

sodele. und nun noch meine heutigen Tageskarten
Tod
Richter
Sehnsucht

oh mann. was für karten. na dann will ich mal versuchen zu deuten.

Ich denk es soll zeigen, das ich wohl momentan sehr in mich gekehrt bin. Alles in mich rein fresse. Gefühle und gedanken. ich seh wohl alles als ungerecht an. hmmm. mehr fällt mir zu den karten nicht ein.

wünsch euch einen tollen tag
lg dolphins
 
Werbung:
Dolphins schrieb:
Hallöchen vernanjoy!

Dann möchte ich mich doch auch gleich bei deinen karten noch versuchen.

Ich denke das du heute zuhause eine kleine überraschung erlebst. doch in deinem kopf geht der gedanke rum " was hat diese person nur für einen hintergedanken " sollte ich da richtig liegen. dann vergiss den gedanken, denn das geschenk bzw die überraschung scheint von herzen zu kommen.

LG Dolphins


Was gestern passierte:
HAUS- bin mittags von meinem Haus an die arbeit gefahren. War zuerst auch ausgeglichen, bis wieder alles auf einmal kam und ein blöder A... einen Affen machte, obwohl der selbst auch nicht besser ist. da wurde ich fuchsig.
FALSCHEIT- bezog sich wohl auf die Situation an der Arbeit, und die allgem. Situation die momentan dort herscht= Unzufriedenheit (sind alle, nicht nur ich) und "Kämpfe, wie die Katze und die Schlange auf dem Bild". Ins Detail gehe ich nicht.
GESCHENK- konnte gestern Abend nicht nach Hause fahren wegen umgestürzter Bäume, da ich heute gleich Frühdienst hatte, habe ich ein Zimmer "das Geschenk" bei meiner Arbeitskollegin bekommen.

LG Vernajoy
 
Zurück
Oben