.......und viel Freude euch allen für den ganzen Tag!
Zitat von lilith
wenn dir die karten beim mischen entgegenkommen, ziehst du dann nicht trotzdem eine tageskarte? ich schreib mir die rausgefallenen immer auf und deute die dann nachher im zusammenhang, aber meine tageskarte ziehe ich trotzdem..
@lillith
Lil, das habe ich bis jetzt eigentlich immer so gemacht - ja - weil ich dachte, die Karten ,,wollen" mir unbedingt was sagen, deshalb ,,fallen" sie mir schon in die Hände oder entgegen - aber dein Tip ist gut - werde ich in Zukunft auch so machen!
Lilith
also der dieb auf der karte hat kein gesicht und er ist irgendwie im schatten..also was er tut, versucht er heimlich zu tun..ich denke nicht unbedingt an einen materiellen diebstahl..eine männliche person, nicht unbedingt dein "geliebter", versucht dich heute zu hintergehen, oder dich auszutricksen...vielleicht ist es einfach jemand, den du seit längerem im kopf hast..vielleicht bist du gezwungen, dich gedanklich mit ihm zu beschäftigen..wie z.b. der mann vom amt...sind jetzt alles nur wilde spekulationen, aber trotzdem "holzauge sei wachsam"
...ich weiß auch schon, wer das ist.....aber er weiß noch nicht, dass ich ihn bereits durchschaut hab (oder ahnt er es schon?)
Ich lass ihn noch ein bisschen zappeln....*kicher*
@Dolphins
Also ich würde ja meinen das "geliebter + Dieb" Liebeskummer bedeutet. entweder vermisst du deinen herzensmann heute ganz dolle oder er verletzt dich mit irgendwas.
....ich würde eher sagen, er hintergeht mich oder verheimlicht mir etwas - was natürlich auch verletzend ist - oder er hat schon im Hinterkopf die Absicht, sich ,,davonzumachen"? (So quasi Zigaretten holen - und nicht mehr kommen
)
Heute habe ich die Karte ,,das Geschenk" gezogen.
Das könnte einen Gewinn bedeuten, die Freude, etwas ,,geschafft" zu haben - etwas Begonnenes endlich erfolgreich zu Ende bringen - einfach für alle Mühen belohnt werden......
aber auch über alle Verluste hinweg entschädigt werden.....
Lob, Anerkennung, die mir entgegengebracht werden (oder die ich jemandem für erbrachte Mühen entgegenbringe)...
Vielleicht sollte auch ich wieder jemandem eine Freude machen - ihm mehr Aufmerksamkeit zollen?
Die Karte könnte aber auch eine Gabe oder Begabung assoziieren...
Oder einen erfolgreichen Tag voraussagen - dass eventuell alles, was ich heute in Angriff nehme, auch gelingt und zu einem erfolgreichen Abschluss führt....
Mich fasziniert es stets, wieviel schon eine einzige Karte sagt - und
wieviel man erst erfahren kann, bei einer Kombination von mehreren Karten - ist schon fabelhaft!
Bis bald meine lieben und schöne Güße
evy