Zigeunerkarten-Deutungsbuch

Dolphins schrieb:
hallöchen deepblue!
wenn ich mir die karte so betrachte, schaut es für mich so aus, als wen du im moment am liebsten aus deinem leben fliehen möchtest. raus aus ärger und stress. einfach mal entspannen und glücklich sein.
noch steht die karte für mich als gutes zeichen, das bald bessere zeiten auf dich zukommen. also eine positive änderung scheint in sicht zus ein.

LG Dolphins
he,du bist ja wirklich gut im deuten. :D
und ja, ich bin grad dabei mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Sehe nach langer Zeit wieder Ziele vor meinen Augen.
Versuche diese umzusetzen,wird hart werden,aber ich schaff das schon.

lg
DeepBlue
 
Werbung:
Dolphins schrieb:
na dann will ich doch mal meinen heutigen "geliebten " auflösen

Vernajoy@ Vielleicht überbringt er Dir eine Einladung, Treffen?
Oder auch eine Botschaft?

leider habe ich weder heute von ihm gehört noch ihn gesehen.

DeepBlue@ ich würde mal sagen,das es sich hier um den Mann deines Herzens handelt. das würde ich auch sagen. nur wie gesagt, leider hab ich heute nichts von ihm gehört


Sodele. dann will ich gleich mal noch eine karte für morgen ziehen.
ohh, die "eifersucht". etwas sehr untypisches für mich. aber evtl bin ja nicht ich die person die eifersüchtig ist. sonder jemand auf mich oder auf etwas mich betreffendes

LG dolphins

...gehört hast du heute nichts von ihm? aber vielleicht an ihn gedacht? oder er an dich?
das fällt mir jetzt so spontan dazu ein.

und die karte "eifersucht",damit liegst du auch richtig,denk ich mal.
Freunde,Bekannte,Nachbarn,am Arbeitsplatz,die auf dich eifersüchtig sind,egal um was es sich dabei handeln möge.

so und ich hab gerade meine karte gezogen.
oh oh..... der Tod !
lg
DeepBlue
 
Dolphins schrieb:
na dann will ich doch mal meinen heutigen "geliebten " auflösen

Vernajoy@ Vielleicht überbringt er Dir eine Einladung, Treffen?
Oder auch eine Botschaft?

leider habe ich weder heute von ihm gehört noch ihn gesehen.

DeepBlue@ ich würde mal sagen,das es sich hier um den Mann deines Herzens handelt. das würde ich auch sagen. nur wie gesagt, leider hab ich heute nichts von ihm gehört


LG dolphins

Vielleicht hat -er- den Anfangsgedanken gehegt, etwas in Erwägung zu ziehen- in den nächsten Tagen oder am Wochenende.
Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.

LG Vernajoy
 
DeepBlue schrieb:
...gehört hast du heute nichts von ihm? aber vielleicht an ihn gedacht? oder er an dich?
das fällt mir jetzt so spontan dazu ein.
und die karte "eifersucht",damit liegst du auch richtig,denk ich mal.
Freunde,Bekannte,Nachbarn,am Arbeitsplatz,die auf dich eifersüchtig sind,egal um was es sich dabei handeln möge.
so und ich hab gerade meine karte gezogen.
oh oh..... der Tod !
lg
DeepBlue

Hallöchen!
Ja gedacht hab ich an ihn. sogar sehr oft. und ich denke er auch an mich.

So, und nun zu deiner heutigen karte "der Tod"
der Tod steht für mich immer als neuanfang. du schliesst heute mit etwas altem ab. wirst ruhiger, kehrst in dich, überlegst viel und dann kommt der neuanfang.

LG Dolphins
 
PS:
Hallo Ihr Lieben,

klinke mich mal aus und halte mich für die nächsten Tage im HG auf. Ich muss erst meine Karten erhalten.
Ausserdem arbeite ich bis nächsten Mittwoch früh, mal spät- alles Durcheinander und das Wochenende auch noch.

LG Vernajoy
 
Vernajoy schrieb:
Vielleicht hat -er- den Anfangsgedanken gehegt, etwas in Erwägung zu ziehen- in den nächsten Tagen oder am Wochenende.
Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.
LG Vernajoy

Guten morgen vernajoy!
Ich denke auch das sich die karte auf die kommenden tage bezogen hat. ist ja oft so. Sehen werden wir uns die woche sicherlich noch zumindestens werde ich noch von ihm hören.
Wünsche dir eine schöne Woche

lg Dolphins
 
.......und viel Freude euch allen für den ganzen Tag!
Zitat von lilith
wenn dir die karten beim mischen entgegenkommen, ziehst du dann nicht trotzdem eine tageskarte? ich schreib mir die rausgefallenen immer auf und deute die dann nachher im zusammenhang, aber meine tageskarte ziehe ich trotzdem..
@lillith
Lil, das habe ich bis jetzt eigentlich immer so gemacht - ja - weil ich dachte, die Karten ,,wollen" mir unbedingt was sagen, deshalb ,,fallen" sie mir schon in die Hände oder entgegen - aber dein Tip ist gut - werde ich in Zukunft auch so machen!
Lilith
also der dieb auf der karte hat kein gesicht und er ist irgendwie im schatten..also was er tut, versucht er heimlich zu tun..ich denke nicht unbedingt an einen materiellen diebstahl..eine männliche person, nicht unbedingt dein "geliebter", versucht dich heute zu hintergehen, oder dich auszutricksen...vielleicht ist es einfach jemand, den du seit längerem im kopf hast..vielleicht bist du gezwungen, dich gedanklich mit ihm zu beschäftigen..wie z.b. der mann vom amt...sind jetzt alles nur wilde spekulationen, aber trotzdem "holzauge sei wachsam"

...ich weiß auch schon, wer das ist.....aber er weiß noch nicht, dass ich ihn bereits durchschaut hab (oder ahnt er es schon?) :rolleyes:
Ich lass ihn noch ein bisschen zappeln....*kicher*

@Dolphins
Also ich würde ja meinen das "geliebter + Dieb" Liebeskummer bedeutet. entweder vermisst du deinen herzensmann heute ganz dolle oder er verletzt dich mit irgendwas.

....ich würde eher sagen, er hintergeht mich oder verheimlicht mir etwas - was natürlich auch verletzend ist - oder er hat schon im Hinterkopf die Absicht, sich ,,davonzumachen"? (So quasi Zigaretten holen - und nicht mehr kommen
a055.gif
)


Heute habe ich die Karte ,,das Geschenk" gezogen.
Das könnte einen Gewinn bedeuten, die Freude, etwas ,,geschafft" zu haben - etwas Begonnenes endlich erfolgreich zu Ende bringen - einfach für alle Mühen belohnt werden......
aber auch über alle Verluste hinweg entschädigt werden.....
Lob, Anerkennung, die mir entgegengebracht werden (oder die ich jemandem für erbrachte Mühen entgegenbringe)...
Vielleicht sollte auch ich wieder jemandem eine Freude machen - ihm mehr Aufmerksamkeit zollen?
Die Karte könnte aber auch eine Gabe oder Begabung assoziieren...
Oder einen erfolgreichen Tag voraussagen - dass eventuell alles, was ich heute in Angriff nehme, auch gelingt und zu einem erfolgreichen Abschluss führt....

Mich fasziniert es stets, wieviel schon eine einzige Karte sagt - und
wieviel man erst erfahren kann, bei einer Kombination von mehreren Karten - ist schon fabelhaft!

Bis bald meine lieben und schöne Güße
evy :kiss3:
 
so wie Du die Karte " das Geschenk " gedeutet hast,find ich supi.
Bin Deiner Meinung! :)

@Dolphins
ist völlig korrekt.
"der Tod" kündigt Veränderungen an,aber zuvor muß Vergangenes,Altes losgelassen werden.Dies kann zwar schmerzlich sein,aber meistens kommt es zu einer Wendung zum Besseren.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
hallöchen ihr lieben!

also an meinem heutigen tag gab es nichts mit eifersucht. auf jeden fall nicht von meiner seite. höchstens von der seite meines ex-freundes aus. aber das würde er natürlich nie zugeben ;)

und nun noch meine karte für morgen

"die beständigkeit". schöne karte wenn man sie betrachtet. schönes, strahlendes auge. das zeigt mir das man sich wohl fühlt. das es einem gut geht.

lg Dolphins

p.s. bei lenormand, kipper oder skat ziehe ich als tageskarten immer 3 stück, warum zieht man hier eigentlich nur eine? ist es nicht besser aus kombis zu lesen? mal ne frage am rande ;)
 
Werbung:
möchte auch gerne meine Tageskarte auflösen.
Nun ja,meine Gedanken kreisen wirklich um einen Neubeginn,wie immer der auch ausehen mag.

Mit der neuen Tageskarte muss ich leider passen.
Bin heute nicht konzentriert genug um eine zu ziehen.

@ Dolphins
ich sag zu der Karte " Beständigkeit "folgendes:
ist eine positive Karte,das in allen Lebensbereichen Stabilität herrscht.
Komisch,ich muss jetzt an ein Schiff denken,daß vor dem Hafen geankert hat.
So ruhig,stabil,entschlossen.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Zurück
Oben