Zigeunerkarten-Deutungsbuch

Hallo Ihr Lieben


Heute morgen habe ich
GEDANKEN- HOFFNUNG- TOD
gezogen.

Möglicherweise "stirbt" die "Hoffnung" worum meine "Gedanken" kreisen bald.

ODER KANN MIR JEMAND ETWAS ANDERES SAGEN?

LG Vernajoy
 
Werbung:
Dolphins schrieb:
Hallöchen ihr!



sodele. und nun noch meine heutigen Tageskarten
Tod
Richter
Sehnsucht

oh mann. was für karten. na dann will ich mal versuchen zu deuten.

Ich denk es soll zeigen, das ich wohl momentan sehr in mich gekehrt bin. Alles in mich rein fresse. Gefühle und gedanken. ich seh wohl alles als ungerecht an. hmmm. mehr fällt mir zu den karten nicht ein.

wünsch euch einen tollen tag
lg dolphins

Hallo Dolphins
...Um etwas "Neues " zu erreichen, oder die momentane Situation zu ändern solltest Du alte und eingefahrene Gewohnheiten aufgeben und nicht warten, bis jemand anderes etwas unternimmt, sondern selbst aktiv sein...
fällt mit spontan dazu ein

LG Vernajoy
 
Hallo ihr Lieben!

Sorry,das ich mich jetzt erst melde,aber ich hab a bissale Probleme mit meinen Kreislauf.
Kein Wunder bei dieser Hitze. :bwaah:

@Dolphins
Meine gezogenen 3 Karten hab ich selbst für mich so gedeutet:
Meine Kids,die ich sehr liebe und vermisse,befinden sich gerade auf einer Reise ( Urlaub ).
Zum Wochenende kommen sie wieder nachhause. *freu

@Vernajoy
ich versuche Deine Karten mal zu deuten.
Gedanken um eine festgefahrene Situation.Du versuchst Lösungsmöglichkeiten zu finden ( oder hast sie bereits schon gefunden? )und schöpfst Hoffnungen,für einen Neubeginn.
Altes,Vergangenes loslassen,damit Neues entstehen kann.

lg
DeepBlue
 
Hallo!

Und hier kommen die Karten für morgen.

Falschheit
Besuch
Geliebte

Nun, ich seh das so,das ich morgen Besuch bekomme und das sie/er nicht ehrlich zu mir ist.
Vielleicht irgendwelche Lügen mir erzählt.

Bin gespannt,was ihr dazu sagt!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Vernajoy schrieb:
Hallo Dolphins
...Um etwas "Neues " zu erreichen, oder die momentane Situation zu ändern solltest Du alte und eingefahrene Gewohnheiten aufgeben und nicht warten, bis jemand anderes etwas unternimmt, sondern selbst aktiv sein...
fällt mit spontan dazu ein

LG Vernajoy

Hallo!
Ich stimme mit Deiner Deutung überein.
Vielleicht trägt Dolphins Wünsche und Sehnsüchte in sich,die sich nach Überlegung und Abschätzung verwirklichen lassen.
Es treten Veränderungen in ihrem Leben ein,die nicht unbedingt negativ sein müssen.
Und ich denke,das sie momentan einsam ist.Still,zurückgezogen und irgendwie unglücklich.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Hallo!

Und hier kommen die Karten für morgen.

Falschheit
Besuch
Geliebte

Nun, ich seh das so,das ich morgen Besuch bekomme und das sie/er nicht ehrlich zu mir ist.
Vielleicht irgendwelche Lügen mir erzählt.

Bin gespannt,was ihr dazu sagt!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:


Hallo DeepBlue
Möglicherweise kommt es heute zu Streit oder Unstimmigkeiten mit einer Person aus dem Familien- oder engeren Freundeskreis- tippe ich.

LG Vernajoy

Ich habe heute selbst nicht gezogen.
 
Vernajoy schrieb:
Hallo DeepBlue
Möglicherweise kommt es heute zu Streit oder Unstimmigkeiten mit einer Person aus dem Familien- oder engeren Freundeskreis- tippe ich.

LG Vernajoy

Ich habe heute selbst nicht gezogen.

Hallo Vernajoy!
Mit den Unstimmigkeiten hattest schon recht.
Aber diese Person ist nicht aus dem Familien-oder Freundeskreis.
Hier handelt es sich um meinen Ex.
Er hat meine Kids in den Urlaub mitgenommen und ich hab die ganze Woche nichts von ihnen gehört.
Ich hab versucht,sie zu erreichen,aber leider ohne Erfolg.
Bin ein bisschen verärgert darüber,denn er weiß,das ich mir Sorgen mache.
Das einzige was ich von ihm bekam war ein Lächeln auf seinen Gesicht. :wut1:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hallöchen ihr lieben!

Meine auflösung

Vernajoy@ Um etwas "Neues " zu erreichen, oder die momentane Situation zu ändern solltest Du alte und eingefahrene Gewohnheiten aufgeben und nicht warten, bis jemand anderes etwas unternimmt, sondern selbst aktiv sein...
fällt mit spontan dazu ein
Ich gebe dir hier voll recht. es stimmt das ich das machen sollte. aber es ist immer leichter gesagt als getan, vorallem wenn es um herzensdinge geht ;)

Deepblue@
Ich stimme mit Deiner Deutung überein.
Vielleicht trägt Dolphins Wünsche und Sehnsüchte in sich,die sich nach Überlegung und Abschätzung verwirklichen lassen.
Es treten Veränderungen in ihrem Leben ein,die nicht unbedingt negativ sein müssen.
Und ich denke,das sie momentan einsam ist.Still,zurückgezogen und irgendwie unglücklich.
Da hast du total recht. nach aussen hin bin ich zwar anderst, aber innerlich hast du mich gut getroffen.

danke euch fürs deuten.

und hier möchte ich euch noch meine TK für morgen zeigen

Glück
Traurigkeit
Verlust


Ich denke die karten hängen sich an die letzten tage wieder mit an. es wird sich wohl in meinem innenleben nichts ändern. nach aussen hin die glückliche und innen ganz einsam.

wünsche euch noch einen tollen sonntag
 
Hallo ihr Lieben!

@Dolphins
Hm....ich deute deine Karten anders.
Ich denke,das du die Traurigkeit verlieren wirst.
Vl.ruft er dich überraschend an,bittet dich um ein Treffen oder ähnliches.
Und somit ist das Glück wieder auf deiner Seite.

Und hier kommen meine 3 TK:

Witwer
Heirat
Beständigkeit

Also,ehrlich,mit diesen Karten kann ich absolut nichts anfangen.
Mal sehen,was ihr dazu meint.

LG
DeepBlue
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
Witwer
Heirat
Beständigkeit

Guten morgen Deepblue

Also ich hab da heute mal mehrere deutungen

1. du könntest dir gedanken darüber machen, wie schön es doch sein hätte können mit einem exfreund der schon etwas älter ist. du könntest dir mit ihm wirklich eine zukunft vorstellen.

oder

2. ein älterer bekannter von dir sucht nach der frau fürs leben um endlich nicht mehr allein durchs leben gehen zu müssen.

oder

3. es handelt sich nicht um einen ex freund, sondern du machst dir im allgemeinen gedanken um hochzeit, sicherheit.

gleich 3 dinge auf einmal, da muss doch was schönes dabei sein *grins*

wünsche dir einen tollen tag
 
Zurück
Oben