Zigeunerkarten-Deutungsbuch

Vernajoy schrieb:
Heute habe ich mal indirekt mitgespielt und mir anhand des Ereigisses, was bei mir ab heute mittag aktuell ist eine Karte anhand der Überschrift ausgesucht:

Besuch!

Beim Tarot habe ich den König der Schwerter gezogen- passt ebenfalls!
Melde mich heute Abend.


LG Vernajoy


QUOTE]


:grouphug: :blume:
So, ich hatte mir ja die Karte Besuch herausgesucht. Da sehe ich zwei Personen, die sehr freundlich miteinander umgehen. Die eine überreicht einen Blumenstrauss.
Das gleiche traf auch so zu. Es sind 2 Personen= 2 Familien trafen aufeinander. Die Besucher überreichten den Gastgeber einen Blumenstrauss und verbrachten einen geselligen Nachmittag miteinander.
Deutung: Geselligkeit, Gespräche, Zusammensein, aber nicht im Sinne von big Party, sondern sinnlich und ruhig.

Vernajoy
 
Werbung:
Für heute habe ich mir "DER GEISTLICHE" herausgesucht.
Der passt auch zu den "3 der Scheiben" die ich eben aus den Tarotkarten gezogen habe.
Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.

:geist: :buch: :move1: :engel:

LG Vernajoy
 
sodele..dann werd ich mich nach meinem tag pause wieder einklinken..lach.. ;)
also erst mal meinen eindruck zu "etwas geld":
wenn ich mir das bild auf der karte so anschaue, dann kommt mir sofort das wort "kassensturz" in den sinn..also ein kassensturz in kleinem rahmen..schauen, was bis jetzt erreicht wurde und was vielleicht damit möglich ist..

dann der geistliche:
der geistliche ist für mich rein spirituell..vielleicht zeigt er für diesen tag die spirituelle erfüllung an..

ich bin noch nicht lange wach..lach..vielleicht fällt mir nachher noch mehr dazu ein..

lg
lil
 
.lil, vernajoy....ich danke euch für diese super Beiträge - ich hab wieder was dazugelernt
die Aussage von lil beispielsweise -
wenn ich mir das bild auf der karte so anschaue, dann kommt mir sofort das wort "kassensturz" in den sinn..also ein kassensturz in kleinem rahmen..schauen, was bis jetzt erreicht wurde und was vielleicht damit möglich ist..
das stimmt, lil, ich bin wirklich gerade beim ,,Großreinemachen" oder ,,Bilanz ziehen" aus der Vergangenheit - um zu sehen, was noch zu ,,reparieren" ist oder was ,,entsorgt" werden muss - und dazu passt auch ganz gut die Aussage von vernajoy,
Auf der Karte ist eine Handtasche= "Gefäß" mit Inhalt, der sonst nicht zu sehen ist.
Die Geldbörse, ein Teil des Tascheninhalts und das Geld wiederrum ein Teil der Geldbörse, den man erst erkennt, wenn man hineinschaut.Es kommt etwas- eine Idee, ein Geschenk... ins Bewußtsein, zu Dir. Es ist aber wohl eine kleine Sache, die auch Ihre Beachtung verdienen sollte.

Heute hab ich den OFFIZIER - und der stellt eine Amtsperson dar, oder auch einen Boten, der eine Nachricht überbringt (vielleicht sogar die innere Stimme mit der ,,zündenden Idee?).
Aber auch für eine Beförderung oder gar für einen Neubeginn würde der Offizier stehen - etwa ein neuer Job oder baldiger Erfolg bei meiner Selbständigkeit?

Was meint ihr?

Bis bald
evy :)
 
evy52 schrieb:
.
Heute hab ich den OFFIZIER - und der stellt eine Amtsperson dar, oder auch einen Boten, der eine Nachricht überbringt (vielleicht sogar die innere Stimme mit der ,,zündenden Idee?).
Aber auch für eine Beförderung oder gar für einen Neubeginn würde der Offizier stehen - etwa ein neuer Job oder baldiger Erfolg bei meiner Selbständigkeit?

Was meint ihr?

Bis bald
evy :)


Mir persönlich erscheint der Offizier irdendwie streng. Als wollte er ermahnen mit seinem Schwert?- wie ich sehen konnte. Oder auf etwas hinweisen mit dem Schwert und dem Stück Papier? in der anderen Hand.
Ansonsten ist er ordentlich gekleidet und steht mit aufrechter Haltung da.
- Ermahnung, Ordnung, wichtiges Gespräch steht bevor,wichtige Informationen, wichtiger Besuch bei einem Amt, wie Du schon sagtest.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

LG Vernajoy
 
hallöchen ihr lieben!

Dann schliesse ich mich doch auch mal mit an. Ich hab die zigeunerkarten mir vor einigen monaten bei ebay ersteigert. ich sah sie und musste sie haben. leider hab ich bis jetzt noch nicht viel was die bedeutungen oder legungen betrifft gefunden. umso schöner finde ich es, hier auf euch getroffen zu sein.

Ich bin nun so frech und stell einfach gleich mal nen paar fragen ;)

Wie legt ihr mit diesen karten?
Kann man auch tages-, wochen-, monatskarten ziehen und deuten?
wie verhalten sich die kombinationen miteinander?

freu mich riessig auf antwort. vorallem freu ich mich endlich mit den tollen karten arbeiten zu können.

LG Dolphins
 
Dolphins schrieb:
hallöchen ihr lieben!

Dann schliesse ich mich doch auch mal mit an. Ich hab die zigeunerkarten mir vor einigen monaten bei ebay ersteigert. ich sah sie und musste sie haben. leider hab ich bis jetzt noch nicht viel was die bedeutungen oder legungen betrifft gefunden. umso schöner finde ich es, hier auf euch getroffen zu sein.

Ich bin nun so frech und stell einfach gleich mal nen paar fragen ;)

Wie legt ihr mit diesen karten?
Kann man auch tages-, wochen-, monatskarten ziehen und deuten?
wie verhalten sich die kombinationen miteinander?

freu mich riessig auf antwort. vorallem freu ich mich endlich mit den tollen karten arbeiten zu können.

LG Dolphins



Hallo Dolphins,

da freuen wir uns, dass Du zu uns gefunden hast! Ich spreche einfach im Namen von Euch beiden mit- Evy und Lilith- okay?!.
:welle: :welle: :welle:

Ich persönlich besitze die Karten noch gar nicht. Ich habe sie mir am Freitag erst im ebay ersteigert und müssen noch zu mir finden.
Momentan suche ich mir eine Karte auf dem Link- Waldfee aus und beschreibe einfach was darauf zu sehen ist- daraus schließe ich intuitiv eine Deutung, ohne mir die dort beschriebene Deutung anzuschauen.
Wir ziehen jeden Tag eine Tageskarte zum kennenlernen, und jeder schreibt seine Deutung hinzu.
Du kannst ja gleich starten und Dir eine Tageskarte ziehen.

LG Vernajoy
 
Vernajoy schrieb:
Für heute habe ich mir "DER GEISTLICHE" herausgesucht.
Der passt auch zu den "3 der Scheiben" die ich eben aus den Tarotkarten gezogen habe.
Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.

:geist: :buch: :move1: :engel:

LG Vernajoy


So, hatte mir heute mogen den Geistlichen herausgesucht.
Gestern war ich, wie in dem anderen Thread schon gesagt- Alleinunterhalter. Alles im Griff und alles im Überblick.
Bei dem Geistlichen änderte es sich minimal, war zwar ebenfalls ständig auf Kontollgang in den Threads, auch wo anders auch noch nebenbei. Da gestern nur mit mir selbst beschäftigt war, kommt nun heute wieder eher Gruppenarbeit mit ins Spiel.

LG Vernajoy
 
ich besitze ebenfalls die Zigeuner Wahrsage Karten + Buch.

Ich arbeite schon über 1 Jahr damit,aber trotzdem gibt es noch einiges zu lernen.
Das Buch verwende ich eher selten,außer ich weiß einmal nicht weiter,dann schlage ich nach.
Tageskarten ziehe ich nicht,sondern lege ein ganzes Kartenbild oder andere Legemuster.( die ebenfalls in diesen Buch angegeben sind )

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Na dann starte ich doch mal mit einer Tageskarte für morgen.
misch misch misch und zieh

uhi. " geliebter "

na dann versuch ich doch mal eine deutung:
Auf den 1. blick würd ich ja sagen das ich morgen besuch von einem "lieben freund " bekommen werde :rolleyes:

Und schon bin ich mit meinem latein am ende. was würdet ihr zu dieser karte sagen?

Liebe Grüsse Dolphins
 
Zurück
Oben