Zigeunerkarten-Deutungsbuch

Dolphins schrieb:
Na dann starte ich doch mal mit einer Tageskarte für morgen.
misch misch misch und zieh

uhi. " geliebter "

na dann versuch ich doch mal eine deutung:
Auf den 1. blick würd ich ja sagen das ich morgen besuch von einem "lieben freund " bekommen werde :rolleyes:

Und schon bin ich mit meinem latein am ende. was würdet ihr zu dieser karte sagen?

Liebe Grüsse Dolphins

ich würde mal sagen,das es sich hier um den Mann deines Herzens handelt. :)
Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
ich besitze ebenfalls die Zigeuner Wahrsage Karten + Buch.

Ich arbeite schon über 1 Jahr damit,aber trotzdem gibt es noch einiges zu lernen.
Das Buch verwende ich eher selten,außer ich weiß einmal nicht weiter,dann schlage ich nach.
Tageskarten ziehe ich nicht,sondern lege ein ganzes Kartenbild oder andere Legemuster.( die ebenfalls in diesen Buch angegeben sind )

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:


Hallo DeepBlue,

schön, dass Du auch mitspielst.
:welle: :welle: :welle:

LG Vernajoy
 
Dolphins schrieb:
Na dann starte ich doch mal mit einer Tageskarte für morgen.
misch misch misch und zieh

uhi. " geliebter "

na dann versuch ich doch mal eine deutung:
Auf den 1. blick würd ich ja sagen das ich morgen besuch von einem "lieben freund " bekommen werde :rolleyes:

Und schon bin ich mit meinem latein am ende. was würdet ihr zu dieser karte sagen?

Liebe Grüsse Dolphins


Vielleicht überbringt er Dir eine Einladung, Treffen?
Oder auch eine Botschaft?

LG Vernajoy
 
...ich freue mich auch, dass unser Spiel auch DeepBlue und Dolphin anspricht...herzlich willkommen im Club!
g050.gif


Mir sind heute beim Mischen gleich zwei Karten entgegengeflogen - und zwar der Geliebte und der Dieb)...
Jetzt bin ich aber gespannt, was diese Kombi bedeutet.....

Also nach meinem Gefühl könnte das den Verlust den Partners bedeuten - oder auch Heimlichkeiten, Hintergründigkeiten, Hinterlist - (was eh nichts Neues für mich wäre
o045.gif
) ...

Der Dieb bedeutet für mich auch, dass einen jemand ,,um etwas bringen will" - das könnte alles Mögliche sein - z.B. auch der Verstand, der letzte Nerv, Lebensglück - oder natürlich auch materielle Dinge - vielleicht eine Erbschaft - Unterhalt usw.

Ich bin schon neugierig, was ihr dazu meint - ich freue mich schon darauf...

Gestern hatte ich ja den Offizier gezogen und heute hab ich einen Termin beim Arbeitsamt - kann vielleicht auch mit den heutigen Karten etwas im Zusammenhang stehen?

Bis bald, meine lieben :kiss3:
evy
 
ich sag erst mal ein herzliches willkommen an die neuankömmlinge ;)
dann stürz ich mich in wilde deutungsversuche..lach..
erst mal den geliebten alleine:
dein tag dreht sich um den mann deines herzens..wenn du single bist, dann machst du heute vielleicht eine nette bekanntschaft..

@evy:
wenn dir die karten beim mischen entgegenkommen, ziehst du dann nicht trotzdem eine tageskarte? ich schreib mir die rausgefallenen immer auf und deute die dann nachher im zusammenhang, aber meine tageskarte ziehe ich trotzdem.. ;)
ich versuch jetzt mal beide karten in einklang zu bringen..
also der dieb auf der karte hat kein gesicht und er ist irgendwie im schatten..also was er tut, versucht er heimlich zu tun..ich denke nicht unbedingt an einen materiellen diebstahl..eine männliche person, nicht unbedingt dein "geliebter", versucht dich heute zu hintergehen, oder dich auszutricksen...vielleicht ist es einfach jemand, den du seit längerem im kopf hast..vielleicht bist du gezwungen, dich gedanklich mit ihm zu beschäftigen..wie z.b. der mann vom amt...sind jetzt alles nur wilde spekulationen, aber trotzdem "holzauge sei wachsam" ;)

lg
lil
 
evy52 schrieb:
Mir sind heute beim Mischen gleich zwei Karten entgegengeflogen - und zwar der Geliebte und der Dieb)...
Jetzt bin ich aber gespannt, was diese Kombi bedeutet.....

Hallöchen!
Also ich würde ja meinen das "geliebter + Dieb" Liebeskummer bedeutet. entweder vermisst du deinen herzensmann heute ganz dolle oder er verletzt dich mit irgendwas.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüsse Dolphins
 
:danke: das ich auch mitspielen darf. :cool:

Meine Tageskarte ist die Hoffnung.

Was meint ihr zu dieser Karte?

lg
DeepBlue
 
hallo deepblue!!

du hast also hoffnung gezogen!!
ich kann nur für dich hoffen das du bald aus deinem schlamassl raus kommst und endlich weist was du möchtest und endlich wieder deine füße auf den boden bekommst!!

du weisst das du für mich alles bist!! und das für alle zeiten!!
ich wünsche dir alles nur erdenklich gute für dich!!

licht und liebe

lg blackghostrider dein seelenfreund
 
DeepBlue schrieb:
Meine Tageskarte ist die Hoffnung.


hallöchen deepblue!
wenn ich mir die karte so betrachte, schaut es für mich so aus, als wen du im moment am liebsten aus deinem leben fliehen möchtest. raus aus ärger und stress. einfach mal entspannen und glücklich sein.
noch steht die karte für mich als gutes zeichen, das bald bessere zeiten auf dich zukommen. also eine positive änderung scheint in sicht zus ein.

LG Dolphins
 
Werbung:
na dann will ich doch mal meinen heutigen "geliebten " auflösen

Vernajoy@ Vielleicht überbringt er Dir eine Einladung, Treffen?
Oder auch eine Botschaft?

leider habe ich weder heute von ihm gehört noch ihn gesehen.

DeepBlue@ ich würde mal sagen,das es sich hier um den Mann deines Herzens handelt. das würde ich auch sagen. nur wie gesagt, leider hab ich heute nichts von ihm gehört


Sodele. dann will ich gleich mal noch eine karte für morgen ziehen.
ohh, die "eifersucht". etwas sehr untypisches für mich. aber evtl bin ja nicht ich die person die eifersüchtig ist. sonder jemand auf mich oder auf etwas mich betreffendes

LG dolphins
 
Zurück
Oben