Zigarettenautomaten mit Bankomatkarte freischalten....?!

es geht eigentlich darum dass dann genau gelesen werden kann wer wieviel raucht usw. dass diese daten in nem kaufhaus auch abgelesen werden können is mir scho klar.....

das geht bei dem Automaten nicht. Es würde sicher technisch möglich sein. Doch so wie sie jetzt eingerichtet worden sind nicht. Weil es ja nach Datenschutz verboten ist (gibt ja Gott sei Dank ein Gesetz darüber)
 
Werbung:
das geht bei dem Automaten nicht. Es würde sicher technisch möglich sein. Doch so wie sie jetzt eingerichtet worden sind nicht. Weil es ja nach Datenschutz verboten ist (gibt ja Gott sei Dank ein Gesetz darüber)

naja zumindest wird gesagt es geht nicht.... laut datenschutz is es verboten ..
aber da wären wir wieder beim gläsernen bürger..... :weihna1
 
Zurück
Oben