Hinweise und zeichen???

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Mmir ist zuletzt auch was komisches passiert...

Ich war morgens spät dran... hatte keine Zigaretten mehr... Und leider auch nur Kleingeld .. der letzte Euro in 20er und 10er...
Ich hole eigentlich nie am Automat Zigaretten... aber ich hatte Frühschicht und mir blieb nix anderes übrig!
Also ging ich an den 1 automat um zu sehen ob es dort meine Marke gibt...
gab es nicht... ich stieg wieder ins auto und fuhr zum nächsten automat...

Da kam mir in den Kopf mitten beim Auto fahren: Fahr doch zum Bäcker!
Ich dachte: Was soll ich beim bäcker? Ich will Zigaretten und keine Brötchen!

Am Zigarettenautomat angekommen, geschaut obs John Player gibt.. nein!
Egal nehm ich halt Marlboro light.. Karte rein.. geld hinterher... PECH!
Der Automat nimmt keine 20er....

Wäre ich zum Bäcker gegangen... und das Geld GEWECHSELT... hätte ich Zigaretten bekommen....


Eine andere Geschichte war nicht so toll!!!

Ich hatte wegen Finanzproblemen mit einem Kollegen einen Termin ausgemacht... er betreibt das Schneeballsystem mit Pflanzlichen Produkten die dem Körper die nötigen Vitamine verabreichen... Traubenextrakt gegen Falten und so!
Er berichtete stolz, dass es funktioniert!
Nun gut.. Wir wollten uns Mittags treffen! Draussen war kalt... ich legte mich nach der Arbeit also noch ein bisschen aufs Ohr und stellte mir den Wecker um 16uhr. Um 16:45 zögerte ich kurz, ob ich fahren soll, da draussen Schnee lag und dachte nicht dass noch was passiert! Aber ich bin ja shcon öfter bei Schnee Auto gefahren... also fuhr ich dann auch!

Auf einer Brücke und fast im Nebenort konnte ich nicht mehr lenken und mein Auto fuhr rechts an die Leitplanken, drehte sich, knallte links noch mal dran, drehte sich nochmal und stand dann quer auf der Brücke!
Wirtschaftlicher Totalschade und noch nicht abbezahlt! Super dachte ich.. hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört!
ICh war geschockt und durch den Aufprall hatte ich mir auf die Lippe gebissen... Hat sich gelohnt! Da will man weg fahren weil man Finanzielle Probleme gut machen will und bekommt dann grad noch mehr!

Als eine Freundin mir hinterher was erzählte klang das irgendwie einleuchtend.
Mein damaliger Freund verdiente immer viel mehr als ich... ich sagte damals es sei unfair, dass ich so knausern muss und er gibt sein Geld für sein Auto aus... das täte nicht Not!
Und weil ich es ihm nicht gegönnt habe, dass er sein Geld in sein Auto steckt, musste ich meins Auch in mein Auto stecken....

Obs so war???
 
Werbung:
Zurück
Oben