Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Käpt´n A******ch ballert wieder:

Leser-Kommentar aus den ZEIT dazu:

"Es ging nie um Geiseln, und ein Frieden war auch nicht vorgesehen. Die rechtsradikale Regierung Israels verfolgt eine ihre Endlösung, und sie werden nicht aufhören bis ganz Gaza ethnisch gesäubert ist."

Werbung:
Quizfrage:

Wieviele Kinder wurden in den letzten zwei Tagen vom israelischen Militär im Gaza getötet?

Antwort A: 0
Antwort B: 3
Antwort C: 30
Antwort D: 300
Antwort E: 3000

Gemäss Al Jazeera waren es 46.

Quizfrage:

Wieviele Kinder wurden in den letzten zwei Tagen vom israelischen Militär im Gaza getötet?

Antwort A: 0
Antwort B: 3
Antwort C: 30
Antwort D: 300
Antwort E: 3000

Gemäss Al Jazeera waren es 46.
46.

Ganz im Gegenteil. Aber klar, dass dir das nicht in den Kram passt.
Na klar, total, du weißt Bescheid über mich....:D

Mir fällt nur ein ums andere Mal auf, wie solche Vorkommnisse aufgeblasen werden hier,
um das um ein Vielfaches größere Elend der Gegenseite weiterhin so umfassend wie möglich extra und betont zu ignorieren.
Ein wirklicher Skandal sind aufs Neue dutzende von Israelis getötete Kinder in Gaza innerhalb 48 Stunden.
Nicht ein technischer Mitarbeiter einer Zuarbeiter-Firma des ZDF, der bei dem Angriff des israelischen Militärs inzwischen übrigens getötet wurde- wie übrigens auch ein 8-jähriger Junge, mal wieder. Was solls, noch n Kind halt, gell.

"

Nach ZDF-Angaben kam bei dem Angriff auch ein Achtjähriger ums Leben​

Der 37-Jährige, der als Ingenieur für die Produktionsfirma arbeitete, wurde am Sonntag vor einer Woche in Deir al-Balah im Zentrum des Küstenstreifens getötet. Dabei kam laut ZDF auch der achtjährige Sohn eines anderen Mitarbeiters ums Leben. Die Waffenruhe war zu diesem Zeitpunkt bereits in Kraft getreten. Auf Bildern war nach ZDF-Angaben zu sehen, dass auch der Übertragungswagen sowie Teamfahrzeuge zerstört wurden. Überlebende hätten berichtet, dass es keine Vorwarnung gegeben habe." (Quelle.SZ).

Wie üblich wurde die Gelegenheit seitens der Israelis genutzt, die ethnische Säuberung des Gazastreifens voranzubringen, und sich als "demokratischer Staat" selbst zu verhalten wie Terroristen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nur ein ums andere Mal auf, wie solche Vorkommnisse aufgeblasen werden hier,
Was ich spannend finde, ist, was da sonst noch in seinem Post drin steht.

Das Evangelium von Jesus ist keine Religion,
sondern die Antwort Gottes auf alle Religionen,
auf alles Suchen der Menschen,
auf alles Fragen unseres Herzens.
Offenbar kann man gleichzeitig sich selbst als guten Christen sehen (so mit "Suchen" und "Herz" und sowas), und den Massenmord an Menschen auf alle möglichen Arten relativieren. Beispielsweise indem man Videos streut, die belegen sollen, dass es im Gaza gar keine Hungersnot gäbe. Oder indem man irgendwelche an und für sich völlig belanglosen Themen jeweils dann pusht, wenn mal wieder 46 Kinder ermordet wurden.

All das, und noch viel mehr, kann man machen, auch wenn man sich als herzensguten Anhänger der esoterischen Lehren von Jesus Christus versteht.

So ist das halt mit den Menschen, die von sich glauben, generell auf der richtigen Seite zu stehen.

Werbung:
Wahrlich zum k*tzen ohne Ende, allerdings.
Mitfühlende Meditierende mit Hang zum Buddhismus sind hier ebenfalls völlig entspannt ignorant, was diesen Massenmord betrifft. Es fällt ihnen offenbar auch nicht auf, wie das eigentlich nicht zusammengeht.
Die wahre Freiheit der Verdrängung, äh, des Geistes wohl....
In meinen Kopf geht das nicht rein.

Mir fällt ein Spruch von Judith Holofernes dazu ein, die von "Wir sind Helden":
"Du kannst 100 Stunden meditieren und trotzdem ein Arsch sein".
Ich hab ihn:

*jetzt kommt sicher wieder "Aber der 7. Oktober" und die bereits zigfach widerlegte Unterstellung, das wäre einem ja im Gegenzug wohl egal- to be continued... :rolleyes: *

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben