Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, du hast mich missverstanden. Der Staat Israel begeht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Aber man sollte das nicht auf alle Juden weltweit übertragen oder sie pauschal damit gleichsetzen. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
Wer von "DNA der Juden" spricht, ist einfach nur ein Rassist sonst nichts. Juden gibt es weltweit mit hunderttausenden verschiedenen Ansichten und Meinungen. Die alle zusammen in einen Topf hauen ist nur wegen der Volkszugehörigkeit ist rassistisch.
Keiner hat den 7.Oktober vergessen.
Spoiler: Seitdem ist aber noch dazu eine ganze Menge anderes passiert.
Argumentativ nichts auf der Pfanne zu haben, als immer wieder auf den 7. Oktober zu verweisen,
ist ein bisschen sehr wenig, finde ich, angesichts all des Elends, was Israel seitdem über fast 2 Millionen
Menschen gebracht hat..
Die Zeit ist weitergelaufen, sie ist nicht am 7.Oktober stehengeblieben.
Scheuklappen!
Ehrlich gesagt, ich schau mir nie nur so einen Bruchteil eines Zitates an.
Es kommt immer darauf an, in welchen Kontext jemand so eine Aussage stellt.
Und von @FreeStar weiß ich, dass sie durchaus zu überspitzten Formulierungen neigt.
Wer von "DNA der Juden" spricht, ist einfach nur ein Rassist sonst nichts. Juden gibt es weltweit mit hunderttausenden verschiedenen Ansichten und Meinungen. Die alle zusammen in einen Topf hauen ist nur wegen der Volkszugehörigkeit ist rassistisch.
Doch, du hast mich missverstanden. Der Staat Israel begeht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Aber man sollte das nicht auf alle Juden weltweit übertragen oder sie pauschal damit gleichsetzen. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
Das tue ich nicht, das habe ich bereits mehrfach erklärt und auch mehrfach erklärt, dass ich das schon mehrfach erklärt habe.
Dass Leute hier dennoch darauf bestehen, ist für mich ein Beleg dafür, dass sie es wollen.
Und zwar weil sie
der eigentlichen Diskussion um Israels Kriegsverbrechen sehr gerne ausweichen möchten.
Ehrlich gesagt ...
Ich glaube nicht, dass man hier wirklich weiterkommt, wenn man auf einzelnen Formulierungen herumreitet.
Denn sobald man den Kontext weglässt, wird es schräg.
Und der Kontext war bezogen auf die durchaus übliche Sichtweise, sich stets als Opfer anzusehen:
Das wird hier bereits seit 560 Seiten versucht. Wo kein Wille, da kein Weg...
Das Opferding ist eingebrannt in die jüdische DNA, und es bringt mittlerweile
praktisch gesehen zu viele Vorteile, um es loszuslassen, so einfach ist das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.