Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Es ist schon ziemlich primitiv, auf welchem Niveau Diskussionen darüber geführt werden. Stetig nur Schuldzuweisungen, die den Konflikt aufrecht erhalten. Letztendlich sei die einzige Lösung, dass eine von beiden das Gebiet, den Planeten, das Sonnensystem, die Galaxie, das Universum verlässt, logischerweise immer die andere. Immer die Anderen! Immer!

So ein bisschen Diffamierung des Feindes, mit allerlei Phantasterei gehört irgendwie zum Guten Ton eines schmutzigen Krieges, wobei jeder Krieg schmutzig ist. Irgendwas mit Kinder, Zivilisten und Unschuldige triggert immer besonders gut. Eines ist dabei immer absolut sicher: Der Feind ist an Allem schuld! Gäbe es den Feind nicht, wäre Frieden. Also muss der Feind ein für alle Male vernichtet wärdän!
... ja, die Menschheit hat es immer noch nicht überwunden, noch nicht gecheckt, wie primitiv sie ist. Primitiv nicht nur die natürlich Primitiven, sondern auch die, die diese durch Zivilisationsprozesse vertreiben und vernichten. Klar gewinnt immer der Stärkere, aber wenn der Schwächere durch den Stärkeren vertrieben und vernichtet wird, ist der Stärkere ebenso primitiv.

"Free Palästina" wird wohl nun zum neuen "Allahu akbar". Auch bei die Linke (Partei), die Linke Jugend, wobei da nicht ganz klar ist, bzw. schon irgendwie und deswegen idiotisch, dass damit der nicht von allen Staaten anerkannte Staat Palästina gemeint ist, wo doch die politisch Linke ansonsten staatsfeindlich aggiert (BRDigen). Es sei also nur ein politisch linker Staat OK, alle anderen nicht, politisch linke Repression OK, alle andere nicht, nach dem Motto: Wenn wir es machen, dann ist es OK, ansonsten nicht. Sowie gilt bei politisch Rechts und Links das alte: Du musst dich entscheiden! Du kannst nicht auf beiden Seiten stehen! Entweder oder! Entweder einer von uns oder Feind! "Free Palästina!" Vollpfosten oder "Free Israel!" Vollpfosten. Entscheide dich jetzt!

Werbung:
Die Hamas ist immer noch zu vernichten. Und zwar... indem die Israelis eine Djihadisten-Gruppe im Gaza bewaffnen!

Eine geniale Idee, die sich schon in Afghanistan äusserst bewährt hat. Das Sicherheitskabinett umgeht Netanyahu direkt. Ich bin sicher, das wird endlich die Geiseln zurückbringen, und Frieden bringen.

fckw ist eine Eintagsfliege.

Da laufen noch viel abstrusere und schmutzigere Dinge, von denen du nie etwas erfahren wirst. Stattdessen wirst du benutzt diese Dinge hier zu teilen und ansonsten weißt du nichts.

Zweiter Weltkrieg: Die Alliierten hatten D schon gleich am Anfang des Krieges unter sich aufgeteilt. Vermutlich hätten sie sonst gar nicht mitgemacht. Russland hatte 20 Millionen der eigenen Soldaten in den sicheren Tod geschickt um zu gewinnen. Absolutes Massaker. Die Westalliierten haben die Zivilisten bombardiert und ganze Städte in Schutt und Asche gelegt, sowie den Russen das benötigte Material zukommen lassen, damit die überhaupt kampffähig waren.

Der Vietnamkrieg begonnen durch den "Ich bin ein Berliner" US-Amerikaner anhand einer Falschmeldung. Unzählige traumatisierte US-Soldaten, die zu Gräueltaten angestiftet wurden.

Im Krieg werden immer auch Kollateralschäden auf der eigenen Seite fest eingeplant, sowie auch Abkommen mit dem Feind getroffen. Die Generäle sitzen an einem Tisch, während die Soldaten aufeinander schießen. Es werden eigene Soldaten geopfert und in den sicheren Tod geschickt, um Ziele zu erreichen, und sei es nur um den Feind zu täuschen. Es gibt keinen sauberen Krieg. Wer am schmutzigsten ist, der gewinnt.

Die Hamas ist immer noch zu vernichten. Und zwar... indem die Israelis eine Djihadisten-Gruppe im Gaza bewaffnen!

Eine geniale Idee, die sich schon in Afghanistan äusserst bewährt hat. Das Sicherheitskabinett umgeht Netanyahu direkt. Ich bin sicher, das wird endlich die Geiseln zurückbringen, und Frieden bringen.
Die gute Nachricht dabei ist doch, dass Islamisten sich gegen Geld und Waffen offenbar bereitwillig gegenseitig bekämpfen.
Obwohl auch die Hamas ein islamistischen Staat will.

Solange die so derart bekloppt sind, mache ich mir weniger Sorgen um die Welt.

Dieser Abschnitt ist aus einer Rede von Netanyahu vor der UN aus dem Jahr 2014:
Netanyahu schrieb:
And yet weeks before, some of these same countries, the same countries that now support confronting ISIS, opposed Israel for confronting Hamas. They evidently don’t understand that ISIS and Hamas are branches of the same poisonous tree.

ISIS and Hamas share a fanatical creed, which they both seek to impose well beyond the territory under their control. Listen to ISIS’s self-declared caliph,Abu Bakr Al-Baghdadi. This is what he said two months ago:

A day will soon come when the Muslim will walk everywhere as a master…The Muslims will cause the world to hear and understand the meaning of terrorism… and destroy the idol of democracy.

Now listen to Khaled Meshaal, the leader of Hamas. He proclaims a similar vision of the future:

We say this to the West… By Allah you will be defeated. Tomorrow our nation will sit on the throne of the world.

As Hamas's charter makes clear, Hamas’s immediate goal is to destroy Israel. But Hamas has a broader objective. They also want a caliphate. Hamas shares the global ambitions of its fellow militant Islamists.

[...]

So when it comes to their ultimate goals, Hamas is ISIS and ISIS is Hamas.
Die Djihadisten-Truppe, die Netanyahu jetzt mit Waffen ausgerüstet hat, steht der ISIS zumindest ziemlich nahe, mit einigen "Freundschaften" und "Doppelmitgliedschaften".

Netanyahu bewaffnet also jetzt die ISIS im Gaza, damit sie die Hamas vertreiben soll, die er zuvor finanziell hatte unterstüzen lassen.

Woran erinnert mich das denn bloss? Ach ja, an die #HamasISIS Hashtags von @SelbstSein!

Beispielsweise hier:
Was soll ich da sagen? Ich würde mich ja doch etwas verarscht fühlen, wenn ich der Propaganda Netanyahus auf den Leim gegangen wäre ("...Hamas ist ISIS und ISIS ist Hamas...") und jetzt mitansehen müsste, wie Netanyahu sozusagen Splittergruppen der ISIS im Gaza mit Waffen versorgt. Das Geheimnis ist, jetzt einfach sich mit was ganz anderem zu beschäftigen, so dass man möglichst nicht drüber nachdenken muss, wie man sich an der Nase herumführen lässt.

Da hast du wohl noch nie etwas von der Komintern (Kommunistische Internationale) gehört. In der Komintern war der Erzfeind nicht die Faschisten, sondern die Sozialdemokraten. Wenn also Faschisten die Sozialdemokraten besser vernichten, dann können die auch unterstützt werden. Und wenn (wie geschehen) die Kommunisten besser durch Faschisten als durch Sozialdemokraten vernichtet werden, dann lassen Sozialdemokraten die Faschisten gewähren.

Es scheint, dass Empörung oder Entsetzen vorwiegend durch Unwissen entsteht.

Werbung:
Zurück
Oben