sondern ebenso Molotowcocktails und Feuerwerkskörper.
Ja- und? Das habe ich gelesen.
Das waren Militärfahrzeuge, bis an die Zähne bewaffnet, und die Soldaten ganz sicher in Kampfanzügen, volle Montur, gepanzert. Die Kinder im T-Shirt und Sandalen, jede Wette.
Was für schwachsinnige Vergleichsrechnungen du hier aufstellst..
Bei allem spielt auch das, was Israel vor diesen Angriffen der Kinder/Jugendlichen getan hat, wohl nicht die geringste Rolle in deinem Kopf?
Liest
du das nicht?
Und dieser Hinweis auf Jugendliche allein, aha. Wenn sie 15 oder 17 sind, darf man ihnen also in den Rücken schießen?
Alles klar.
Ja, und das freut dich und das find ich pervers.
Ich soll mich darüber freuen?
Nur, weil ich benenne, was eine Tatsache ist, nämlich dass sich die Terroristen ins Fäustchen lachen?
Meine Güte

, wenn du sowas schon nicht schnallst, dann wundere dich nicht über meine Arroganz.
Wie soll ich denn sonst auf so einen gequirlten Blödsinn reagieren?
Der zudem noch unverschämt ist, weil er mich auf eine Seite mit durchgeknallten Terroristen stellt.
Das weißt du doch gar nicht, ob sie haushoch überlegen sind und sein werden. Das ist eine Annahme von dir. Nicht mehr.
Natürlich ist das so. Wenn du dich nicht infomierst, nicht mein Problem.
Sie hatten jedes Recht, die Hisbollah-Stellungen anzugreifen, das haben sie getan, jetzt ist diese geschwächt und die Anführer getötet. Sehr gut. Ich war dafür, ebenso wie ich die Pager-Angriffe gut fand, wenn auch hinterhältig.
Aber alles gut, fand ich okay.
Aber was macht Israel? Bombt weiter auf den Libanon/Gaza, als wäre nichts gewesen und als gäbe es kein Morgen..
Greift Dörfer an im Libanon, wo sich gar keine Hisbollah befindet, Zelte mit Flüchtlingen in Gaza. Blockiert weiter Hilfslieferungen. Will, dass die UN-Friedenstruppen sich zurückziehen und und und....Klar, alles Notwehr, lecko mio.
Solange
der Iran nicht massiv dauerhaft angreift- wovor er sich wahrscheinlich hüten wird, weil dann die Gefahr
ist, dass die USA eingreifen, wird gar nichts passieren in Richtung "Genozid" Israels.
Die Hisbollah ist miltärisch gefährlicher als die Hamas, trotzdem sind auch sie Israel unterlegen.