??
Vllt schreien sie nicht herum dabei, morden tun sie trotzdem, das Militär wie auch jüdische Siedler:
Zusammenhängend lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke. OK. Um dir dabei etwas zu helfen, gehe ich jetzt ins OT.
Wenn ich von islamistischen Terror spreche im Westen, dann meine ich so etwas wie in Solingen:
Islamisten feiern Solingen-Anschlag, drohen mit weiteren Morden
Solingen –
Es ist eine unverhohlene Drohung, eine Kampfansage von Islamisten an Deutschland und unsere freie Gesellschaft. Der ISPK hat in seiner Terror-Zeitschrift „Voice of Khorasan“ Propaganda-Plakate veröffentlicht. Der Anschlag von Solingen wird gefeiert, konkrete Ziele benannt und zu weiteren Morden aufgerufen!
Der ISPK hat in seiner Terror-Zeitschrift eine unverhohlene Drohung, eine Kampfansage an Deutschland und unsere freie Gesellschaft veröffentlicht.
m.bild.de
Anscheinend wahllos hatte der syrische Asylbewerber Issa al Hasan (26) an dem Freitagabend auf die Besucher eines Stadtfestes eingestochen. Zwei Männer (67, 56) und eine Frau (56) starben. Acht Menschen wurden verletzt, vier davon schwer.
Und davon allein schrieb ich. Islamistischer Terror betrifft auch uns. Wir können das abstreifen und sagen, geht uns nichts an, sollen sich die Israelis doch mit rumschlagen. Wenn wir schon soweit sind, dass Solingen, Mannheim, Duisburg uns nichts mehr angehen... Na wunderbar...
Und wie ich weiter klarstellen wollte, ist, dass ich noch nie von einem Juden gehört habe, der gleiche Gräultaten verübt unter den Rufen "Jahwe ist groß".
Für mich ist es schon klar, dass Aggression gegen Israelis, wie in deinem Bericht geschildert, Steine und Molotowcocktails auf Israelis zu werfen völlig normal und in Ordnung ist, die Reaktion der israelischen Streitkräfte kommt für dich, denen von Terroristen gleich. Aber das zeigt eigentlich nur, in was für einen Scheuklappenmodus du dich befindest.
Weißt du Israelis sind auch Menschen. Und selbst Steine werfen, kann einen Mensch tödlich verletzen, von Molotowcocktails ganz zu schweigen. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob Kinder oder Erwachsene werfen, sofern die Kraft für den verletzenden Wurf vorhanden ist. Davon sollte man bei einem 17 Jährigen, wie in deinem Beispiel, wohl ausgehen können.
Wenn die wilde Horde die Streitkräfte verletzt hätte, vielleicht auch tödlich, dann hättest du wieder ein freuden Tänzchen gewagt. "Siehste die Palästinenser wehren sich. Hab ich es nicht gesagt." Und ich sag zu dir, siehst du, die Israelis möchten sich aber nicht ausrotten lassen, auch wenn dir das in deiner echten Menschlichkeit so in den Kram passen würde.