Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Was absolut nicht gut ist, sind die Rechten und unwissende Sympathisanten auf der ganzen Welt, nicht in Israel und nirgendwo.
Nein, da gibt es keine Sondergenehmigung. Würdest Du den Ersten Weltkrieg als Entschuldigung für den Zweiten Weltkrieg gelten lassen? Ich nicht.
Würdest Du die Gruppe „Juden in der AfD“ legitimieren aufgrund islamistischen Hasses der Islamisten auf Juden? Ich nicht.
Würdest Du es legitimieren, den Gazastreifen palästinenserfrei zu machen und durch israelische Siedler zu besetzen? Ich nicht, die Rechtsradikalen in der israelischen Regierung können sich das vorstellen.

Ein Mensch hat Menschenrechte, egal welchen Glaubens oder welcher ethnischen Gruppe er angehört. Rassismus ist etwas schreckliches, da gibt es keine Sondergenehmigung.

Werbung:
Und wer eben heute Israel und Juden vernichten wolle, und andere die Aktionen der Hamas und Hisbollah nicht erkennen mögen, oder nicht erkennen können, unterliegen schlicht der Machenschaften der Hamas und Co., denn diese nehmen ihr eigenes Volk als Schutzschild, Kinder, Frauen, Alte, Familien, um dann perfide damit Aufschrei in der Welt zu wecken.

Die Überschrift diese Threads kann man nicht oft genug wiederholen, finde ich und zwar solange nicht bis die Hamas entmachtet ist.

"Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels."
"Ziel der Hamas ist die grundlose Zerstörung Israels".
"Israel mag das nicht und tut was dagegen.,"

Die Überschrift diese Threads kann man nicht oft genug wiederholen, finde ich und zwar solange nicht bis die Hamas entmachtet ist.
Das ist mit einem Bombenteppich über dem Gazastreifen kein Problem- aber wenn man nicht mehr von Kollateralschäden spricht, sondern von Hinweisen auf Völkermord durchaus.
Oder ist das Deine Lösung?

Werbung:
Das ist mit einem Bombenteppich über dem Gazastreifen kein Problem- aber wenn man nicht mehr von Kollateralschäden spricht, sondern von Hinweisen auf Völkermord durchaus.
Oder ist das Deine Lösung?
Wieso, über die schlimme Lage im Gaza wird doch die ganze Zeit diskutiert. Oder bekommst du hier was nicht mit?

Bombenteppiche über Israel sind hingegen aber völlig tolerierbar ... Schließlich haben sie ja den IronDome... Also macht ja nix...

Auch die Frage nach den Geiseln, wo sie denn sind und wie es ihnen geht, scheint eigentlich nur Juden zu interessieren, ansonsten nicht so wichtig.....

Wenn das echte Menschlichkeit ist, dann reut es mir Mensch zu sein.

Zurück
Oben