Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Wieso, über die schlimme Lage im Gaza wird doch die ganze Zeit diskutiert. Oder bekommst du hier was nicht mit?
Und es wurde oft empfohlen einen eigenen Thread dazu einzurichten. Einfacher geht es glaube nicht. Es soll ja möglichst auch Nutella da drin sein auf dessen Glas es zu lesen ist. Oder nicht?

Werbung:
Oder ist das Deine Lösung?
Mich erschreckt die Legitimation. Und das der Begriff Antisemitismus missbraucht und instrumalisiert wird.Es wird jede Kritik an der israelischen Regierungspolitik oder an militärischen Aktionen als antisemitisch bezeichnet. Dies führen letzten Endes dazu, dass legitime politische Kritik unterdrückt wird und die Diskussion über Menschenrechte und internationale Gesetze erschwert wird. Die Aufarbeitung von Antisemitismus ist kläglich gescheitert. Und Deutschland kommt seinen Pflichten dahingehend nicht nach. Es ist erbärmlich.

Und es wurde oft empfohlen einen eigenen Thread dazu einzurichten. Einfacher geht es glaube nicht.
Ein eigener Thread würde aber nicht aufzeigen, was hier läuft. Dieser Thread bildet sehr schön ab, in welche Richtung das alles geht:

Israelis möchten sich nicht ausrotten lassen und sind da sehr wehrhaft. Wie können die nur?

So gut wie alle heutigen Juden sind Überlebende oder Nachfahren von Überlebenden.....

Die meisten hier in Österreich und Deutschland auf jeden Fall. Meine Oma und ihr Bruder wurden von Wien ins Ghetto in Modliborzyce gebracht, bei der Deportation nach Auschwitz ist sie dann entkommen, ihr Bruder aber nicht, er wurde im KZ vergast. Er war 21, sie 16 Jahre alt. Sie ist von der Rampe beim Zug gesprungen, er konnte das nicht, weil die SS ihm in die Füße gestochen hat, er konnte nicht mehr laufen.

Wieso, über die schlimme Lage im Gaza wird doch die ganze Zeit diskutiert. Oder bekommst du hier was nicht mit?

Bombenteppiche über Israel sind hingegen aber völlig tolerierbar ... Schließlich haben sie ja den IronDome... Also macht ja nix...

Auch die Frage nach den Geiseln, wo sie denn sind und wie es ihnen geht, scheint eigentlich nur Juden zu interessieren, ansonsten nicht so wichtig.....

Wenn das echte Menschlichkeit ist, dann reut es mir Mensch zu sein.
Natürlich interessiert mich die Realität. Also, ob Hinweise auf Völkermord erfolgreich sind oder nicht. Und mich interessiert, warum die Geiseln nicht längst befreit wurden, wissentlich die Finanzierung der Hamas durchgelassen und politisch nutzbar sind, kurz vor dem furchtbaren Angriff auf den Kibbuz das israelische Militär vor Ort abgezogen wurde, etc.
Das alles geschah für Deinen Aufschrei und nicht nur Deinen.
Die Hamas sind nützliche Idioten des Iran…und nützliche Idioten rechtsradikaler jüdischer Politiker.

Das in dieser kleinen Welt des Threads die erfolglosen Versuche eines Völkermords einen erfolgreicheren Versuch eines Völkermords mehrheitlich härter verurteilen entspricht Gott sei Dank nicht der Sicht außerhalb dessen. Wenn es selbst der USA zuviel wird kannst Du vielleicht einschätzen, wo Du Dich aktuell mit Deiner Position befindest,

Werbung:
Das die Hamas Völkermord mit Ansagen praktiziert interessiert keinen ?
Der Versuch interessiert uns nicht nur alle, sondern auch die Optionen, das es Lösungsmöglichkeiten geben könnte. Die Versuche der Hamas sind jahrzehnte alt und die Lösungsideen durch Bombadierung sie auszuschalten ebenfalls.
Was ist Deiner?

Zurück
Oben