Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir tut das jüdische und auch das palästinensische Volk leid, beide sind Opfer der Umstände und ihrer Beherrscher. Doch beide Seiten werden wegen Fanatismus und Extremismus nicht aufhören. Es wird weiter so gehen. Ich habe keine Hoffnung für diesen Konflikt.
Und vor allem, dass die Nachfrage offenbar hoch ist. KI ist das ideale Werkzeug für geistige Nullen, die mehr scheinen wollen, als sie sind, die Expertenwissen vortäuschen wollen, wo in Wirklichkeit nur braches Land ist, so weit das Auge reicht.
Und vor allem, dass die Nachfrage offenbar hoch ist. KI ist das ideale Werkzeug für geistige Nullen, die mehr scheinen wollen, als sie sind, die Expertenwissen vortäuschen wollen, wo in Wirklichkeit nur braches Land ist, so weit das Auge reicht.
Im übrigen gibt es in der Forschung für diese Eigentümlichkeit der KI, eine Pseudo-Wirklichkeit zu erfinden, einen Fachbegriff. Er heißt: "Halluzinieren".
-------------------------------------
"Solche Phänomene werden in Analogie zum Phänomen der Halluzination in der menschlichen Psychologie als von Chatbots erzeugte KI-Halluzinationen bezeichnet. Ein wichtiger Unterschied ist, dass menschliche Halluzinationen meist auf falschen Wahrnehmungen der menschlichen Sinne beruhen, während eine KI-Halluzination ungerechtfertigte Resultate als Text oder Bild erzeugt. Prabhakar Raghavan, Leiter von Google Search, beschrieb Halluzinationen von Chatbots als überzeugend formulierte, aber weitgehend erfundene Resultate." href="https://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination_(Künstliche_Intelligenz)#cite_note-2" title=""><span>[</span>2<span>]</span></a>
Deshalb gebe ich auch auf Beiträge des Users @SYS41952 mittlerweile keinen Pfifferling mehr.
Denn muß ich nicht lesen. Wer eine "Kaffetasse" der Lüge bezichtigt, sieht Welt anders als ich.
Ich lese KI-Texte als literarische Erzeugnisse. Doch nicht als "Wahrheit" über Welt.
Denn muß ich nicht lesen. Wer eine "Kaffetasse" der Lüge bezichtigt, sieht Welt anders als ich.
Ich lese KI-Texte als literarische Erzeugnisse. Doch nicht als "Wahrheit" über Welt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.