Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
⬆️ Na klar denke ich daran wie man die Hamas davon abbringt Israel zu zerstören, Juden in's Meer treiben zu wollen. Wie man sie davon abhält Frauen zu vergewaltigen, Geiseln zu nehmen, ihr eigenes Volk als Schutzschild zu missbrauchen.

Und das Einzige ist sie zu entmachten, den Palästinensern ohne die Hamas Frieden finden zu lassen, einen eigenen Staat, von denen keine Anschläge mehr ausgehen, aufrichten zu lassen.

Hier ein Video einer 500kg Weltkriegsbombe, die in Göttingen kontrolliert zur Sprengung gebracht wurde. Da die Bombe nicht entschärft werden konnte, wurde sie gesprengt, indem mit Wasser gefüllte Container daneben bzw. darauf gestellt wurden. Diese konnten einen Teil der Sprengkraft absorbieren. Man sieht im Video, wie die Container durch die Luft fliegen.

Und hier noch einmal eine kontrollierte Sprengung einer 500 kg Bombe:

Israel setzt, wie schon früher erwähnt, 900kg Bomben mitten in Wohngebieten ein, sowohl im Gaza als auch im Libanon.

Werbung:
Ich habe gehört, da war eine Hamas Kommando Zentrale. Bin aber skeptisch.
Das ist auch noch nicht sicher, jedenfalls solange das Besiegen der Hamas noch anhalten muss. Am besten diplomatisch und am ungünstigsten wie momentan.

Ich hoffe ja, dass die momentane Regierung abgewählt wird, was momentan nicht gut aussieht, und so gut wie möglich aufgeklärt würde, auch verurteilt würde was notwendend ist. Aber Spekulationen und Vorverurteilungen sind schlichtweg nicht angebracht, wärend so viele Menschen sterben.

Aber das geht nicht einfach so und könnte noch ziemlich lange dauern, aber in jedem Fall geht das nur ohne Hamas.

Zurück
Oben