Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Verstehen schon, aber Rache ist nie gut. Auch in Israel nicht. Die Hamas sind die Gressoren, mit perfieden Mitteln und dem Ziel Israel restlos zu beseitigen. Das ist keine Rache, sondern sind Vernichtungsversuche

Ich denke , ob Rache ethisch gut ist, interessiert den Rächenden im Moment seiner Rache wenig.
Die lokal Seinigen, die Heimat, wurden so angegriffen, dass es Rachegefühle auslöste.

Dann hast du ganz offenbar den von mir verlinkten Artikel nicht gelesen/verstanden.

Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 Ocken ein, sondern gehe zu https://www.esoterikforum.at/threads/ziel-der-hamas-ist-die-zerstorung-israels.244192/post-7701105

Im übrigen gibt es in der Forschung für diese Eigentümlichkeit der KI, eine Pseudo-Wirklichkeit zu erfinden, einen Fachbegriff. Er heißt: "Halluzinieren".
-------------------------------------
"Solche Phänomene werden in Analogie zum Phänomen der Halluzination in der menschlichen Psychologie als von Chatbots erzeugte KI-Halluzinationen bezeichnet. Ein wichtiger Unterschied ist, dass menschliche Halluzinationen meist auf falschen Wahrnehmungen der menschlichen Sinne beruhen, während eine KI-Halluzination ungerechtfertigte Resultate als Text oder Bild erzeugt. Prabhakar Raghavan, Leiter von Google Search, beschrieb Halluzinationen von Chatbots als überzeugend formulierte, aber weitgehend erfundene Resultate." href="https://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination_(Künstliche_Intelligenz)#cite_note-2" title=""><span>[</span>2<span>]</span></a>

Deshalb gebe ich auch auf Beiträge des Users @SYS41952 mittlerweile keinen Pfifferling mehr.
Die KI ist in diesem Kontext nichts anderes als eine Suchmaschine gewesen, die Bibelstellen gefunden hat, welche es nachlesbar gibt.
Ich finde es sehr mutig von Dir, Dich überhaupt noch ins Internet zu trauen, Du bist längst ihr Opfer, sie ist überall:o
Das fängt bei herkömmlichen Suchmaschinen an, funktioniert beim israelischen Abwehrschirm von Bomben und hört bei den Scheinwerfern meines A6 nicht auf. Bleib bitte tapfer, in der Zukunft wird sie Dich mehr und mehr umzingeln.

Was tatsächlich konservativ zu empfehlen ist: Zeitung lesen ( Es sei denn, man fühlt sich auch von der Lügenpresse verfolgt)

Fehler passieren überall, aber die KI macht immer weniger. Wenn Du meinst, sie lügt, hauchst Du ihr freilich menschliches Leben ein, das geht zu weit.

Ich denke , ob Rache ethisch gut ist, interessiert den Rächenden im Moment seiner Rache wenig.
Die lokal Seinigen, die Heimat, wurden so angegriffen, dass es Rachegefühle auslöste.
Das ist genau das, was viele hier immer wieder vergessen oder besser gesagt willentlich verdrängen. Es gibt nicht nur "die Hamas", " Die Israels" , "Die Juden" etc.pp Es gibt auch Millionen von Individuen, die jeder für sich, individuelle Gründe zum Lieben, Hassen, streiten, kämpfen und Rache haben. Und das sind häufig genau nicht die an der Front, sondern die zu Hause (wenn es denn noch da ist), die die Kämpfer an der Front, mit Gründen , Rechtfertigungen und Entschuldigungen für ihr Handeln füttern und antreiben. Es liegt eher in der Natur des Menschen , nicht zu denen an der Front zu gehören..

Na ja. Darauf lege ich selbst nicht meinen Fokus. Meiner Fokus liegt auf der Hamas und deren Ziele, die nicht aus dem Fokus geraten mögen.

Es könnte Geschehen geben in meiner direkten Nachbarschaft, wo Rachegelüste in mir ausgelöst werden könnten.
Nicht jeder Verstand regiert den einzelnen jederzeit gänzlich, solange er noch zu stärkeren Emotionen fähig ist.

⬆️ Und was hat das mit den Zielen der Hamas zu tun, die Israel zerstören wollen und das sogar auf Kosten ihres eigenen Volkes, in dem sie diese, also Kranke, Kinder, schutzsuchende Palästinenser als Schutzschild verwenden?

Eine Verallgemeinerung ist da nicht angemessen und private Empfindungen und Philosophien ebenfalls nicht. So vertrete zumindest ich das.

⬆️ Und was hat das mit den Zielen der Hamas zu tun, die Israel zerstören wollen und das sogar auf Kosten ihres eigenen Volkes, in dem sie diese, also Kranke, Kinder, schutzsuchende Palästinenser als Schutzschild verwenden?

Eine Verallgemeinerung ist da nicht angemessen und private Empfindungen und Philosophien ebenfalls nicht. So vertrete zumindest ich das.
Man darf durchaus die Hamas mit ihren Zielen verallgemeinern . Sie besteht aus Individuen. Es ist höchstwahrscheinlich, wären wir in Palästina geboren und würden dort leben, bereits im Kindesalter von ihr konditioniert worden zu sein. Es ist ein glücklicher Zufall, das Du nicht in Palästina geboren bist. Nehmen wir mal an, Du hast nicht das Bedürfnis, alles zu liken, weil Du nicht das Bedürfnis hast, zu einer Gruppe dazugehören zu wollen. Du bist also tapfer und hast ne eigene Meinung. In der Gegend wäre das Dein Tod, in einem Forum braucht es nur ein wenig Charakter

Werbung:
Zurück
Oben