Im Libanon sind in den letzten 2 Tagen nach offiziellen Angaben 14 Sanitäter durch die Angriffe Israels getötet worden: https://www.suedostschweiz.ch/polit...sanitaeter-bei-israels-luftangriffen-getoetet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht gut! Verurteile ich. Sanitäter sind neutral, und sollen in Ruhe gelassen werden!Im Libanon sind in den letzten 2 Tagen nach offiziellen Angaben 14 Sanitäter durch die Angriffe Israels getötet worden: https://www.suedostschweiz.ch/polit...sanitaeter-bei-israels-luftangriffen-getoetet
Schrei es hinaus zu den Angreifern!Das ist nicht gut! Verurteile ich. Sanitäter sind neutral, und sollen in Ruhe gelassen werden!
Warum ich? Schrei du doch.Schrei es hinaus zu den Angreifern!
![]()
![]()
Ist es nicht faszinierend? Wir haben hier in diesem Thread die Behauptung der geköpften Babies als Fake News entlarvt. Und dennoch gibt es hier immer noch Personen, die genau dieses erlogene Narrativ weiter verbreiten. Etwas gemäßigtere Personen hingegen finden es durchaus gerechtfertigt, wenn beim Halbwahren auch das Halbfalsche mit dazu gedichtet wird.Medienberichte von vor Ort legen nahe, dass die Hamas Kleinkinder geköpft haben soll. Eine Reporterin des TV-Sender „i24NEWS“ schildert ihre Gespräche vor Ort so: „Ich habe mit einigen der Soldaten darüber gesprochen, was sie gesehen haben, als sie durch die verschiedenen Häuser gegangen sind. Babys … mit abgeschnittenen Köpfen … das haben sie gesagt. Familien, die in ihren Betten erschossen wurden.“
![]()
Hamas-Massaker im Kibbuz Kfar Aza: Fotos sollen verstümmelte Babys zeigen
Laut einem Bericht der „Jerusalem Post“ gibt es inzwischen Fotos, die Gräueltaten der Hamas an Kindern beweisen. Bei einem der Angriffe sollen bis zu 40 Kleinkinder getötet worden sein.www.tagesspiegel.de
Ich bin den Thread gerade mal durchgegangen per Suche. Hauptsächlich behauptest du das hier, dass das ein Fake ist.Ist es nicht faszinierend? Wir haben hier in diesem Thread die Behauptung der geköpften Babies als Fake News entlarvt. Und dennoch gibt es hier immer noch Personen, die genau dieses erlogene Narrativ weiter verbreiten. Etwas gemäßigtere Personen hingegen finden es durchaus gerechtfertigt, wenn beim Halbwahren auch das Halbfalsche mit dazu gedichtet wird.
Quellen bitte?Ist die Behauptung bzw Lüge erst mal in die Welt gesetzt, so lässt sie sich durch Wahrheit nicht mehr rückgängig machen.
Und das ist ja das Tragische am Antisemitismus, dass die Lügen über die Juden überdauern, ganz einfach weil die Menschen diese Lügen glauben wollen.
Nein, so funktioniert das nicht. Du hast die (unwahre) Behauptung wiederholt. Also bist du uns Beweise schuldig, nicht ich die Abwesenheit von Beweisen.Ich bin den Thread gerade mal durchgegangen per Suche. Hauptsächlich behauptest du das hier, dass das ein Fake ist.
Wo sind die seriösen Quellen dazu?
Quellen bitte?
Wieso? Du sagst doch, dass sie unwahr ist!Nein, so funktioniert das nicht. Du hast die (unwahre) Behauptung wiederholt. Also bist du uns Beweise schuldig, nicht ich die Abwesenheit von Beweisen.
Man stelle sich vor, die armen Juden mũssten sämtliche unwahren und antisemitischen Behauptungen gegen sie erstmal als Unwahrheit widerlegen. (Was übrigens eine beliebte Strategie bei zB Trump ist: so viele Lügen in die Welt setzen, dass die Gegenpartei gar nicht nachkommt, diese alle als Unwahrheit zu entlarven.)
Unsinn. Du sagst meine Behauptung ist ein Fake. Dann bitte gib dazu seriöse Quellen.Nein, die Bringschuld ist bei der Person, die die Behauptung als erstes macht.
Du willst wirklich in einer Welt leben, in welcher eine beschuldigte Person den "Beweis" zu erbringen hat, dass eine böswillige Behauptung frei erlogen ist?Wieso? Du sagst doch, dass sie unwahr ist!
Ich habe bisher noch nirgends gelesen oder gehört, dass es sich bei den geköpften israelischen Babys um Fakes handeln sollte. Woher soll ich also solche Infos ziehen???
Folglich, wenn du behauptest, dass es diese geköpften israelischen Babys am 07.10.2023 beim Terroranschlag der Hamas nie gegeben hat, dann wäre es doch nur nett, wenn du deine seriösen Quellen mit uns teilen würdest.
Für mich ähnelt sonst so deine Behauptung eher dem, was Holocoust-Leugner machen: Judenvernichtung hat es nie gegeben.
Mit den armen Juden nehmen ich dir nicht ab. Du schießt doch die ganze Zeit gegen Juden.
Unsinn. Du sagst meine Behauptung ist ein Fake. Dann bitte gib dazu seriöse Quellen.
Oder doch nur alles heiße Luft bei dir?