Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Dem schließe ich mich an.
Das heisst, du findest, es sei Aufgabe der UNO, die Zivilbevölkerung im Libanon zu entfernen, damit Israel die Hisbollah in Ruhe und ohne zivile Opfer beschließen kann?

Das ist es ja, was in dem Artikel gefordert wird, wenn man sich das nur ganz kurz durchdenkt.

Es wäre Aufgabe der internationalen Staatengemeinschaft, der UN, einer Zivilbevölkerung zu helfen, wenn sie derart als menschliches Schutzschild missbraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Dem schließe ich mich an.

Wenn sie die Oberhand haben/hätten würden diese Terroristen einen Genozid begehen, und nicht einmal an eine Waffenruhe, geschweige denn Frieden denken.

ISIS/El Kaida/Hamas/Boko Haram/Hisbollah/usw usf (zu viele um sie alle aufzuzählen :rolleyes: ), muss man zerstören, solange man stärker ist. Ist dauerhaft viel besser für alle Friedensoptionen, welche mit diesen Gruppen umgekehrt komplett unmöglich sind. Die warten nur darauf Israel und die Juden zu vernichten, und letztlich wollen sie auch die Weltherrschaft mit ihrem Jihad.

Sonst hat man da das selbe wie mit den Taliban auch...

Wir sind zu nett, wie man hier auch wieder sieht.

P.S: Und das ist nicht irgendwie übertrieben radikal. Ist umgekehrt genauso als hätte man früher gesagt, dass man die NSDAP halt nicht besiegen kann, und da eben einen Waffenstillstand eingehen muss. Nein, diese Gruppen müssen weg.
Wenn sich dort keiner findet wie Dönitz hier, der kapituliert, sind sie eben selber schuld...

Und die Kriegsintensität muss exakt so hoch sein, dass man auch gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
@PsiSnake Vielleicht hast du ja recht. Aber warum dann Zehntausende Palästinenser im Westjordanland ohne Prozess gefangen nehmen und Dutzende oder hunderte von ihnen foltern? Inwiefern ist das hilfreich? Das erschließt aber ch mir weiterhin nicht.

Wenn sie die Oberhand haben/hätten würden diese Terroristen einen Genozid begehen, und nicht einmal an eine Waffenruhe, geschweige denn Frieden denken.

ISIS/El Kaida/Hamas/Boko Haram/Hisbollah/usw usf (zu viele um sie alle aufzuzählen :rolleyes: ), muss man zerstören, solange man stärker ist. Ist dauerhaft viel besser für alle Friedensoptionen, welche mit diesen Gruppen umgekehrt komplett unmöglich sind. Die warten nur darauf Israel und die Juden zu vernichten, und letztlich wollen sie auch die Weltherrschaft mit ihrem Jihad.

P.S: Und das ist nicht irgendwie übertrieben radikal. Ist umgekehrt genauso als hätte man früher gesagt, dass man die NSDAP halt nicht besiegen kann, und da eben einen Waffenstillstand eingehen muss. Nein, diese Gruppen müssen weg.
Wenn sich dort keiner findet wie Dönitz hier, der kapituliert, sind sie eben selber schuld...

Bin da voll bei dir .
Allein die Tatsache das in über 20 Jahre in Afghanistan Soldaten und Hilfsorganisationsmitarbeiter getötet wurden ist abartig.
Letzlich wurde vom Westen über 20 Jahre "The Next Generation Taliban" herangezüchtet und durchfinanziert.
Wie DUMM/Naiv ist der Westen frage ich mich ?

Bin da voll bei dir .
Allein die Tatsache das in über 20 Jahre in Afghanistan Soldaten und Hilfsorganisationsmitarbeiter getötet wurden ist abartig.
Letzlich wurde vom Westen über 20 Jahre "The Next Generation Taliban" herangezüchtet und durchfinanziert.
Wie DUMM/Naiv ist der Westen frage ich mich ?
Einfach mal in den Geschichtsbüchern nachlesen, wer oder was die Mujahideen waren.

Es ist seltsam, aber der geistig überblickbare Zeithorizont vieler Menschen beträgt ungefähr 20 Jahre. Was davor kam oder danach, das existiert sozusagen nicht.

Und wenn du die Sache mit den Mujahideen nachgeschlagen hast, dann kannst du gar noch bisschen weiter zurückgehen und den Anglo-Afghanischen Krieg nachlesen.

Und dann verstehst du vielleicht besser, dass die Taliban irgendwie schon länger existieren als 20 Jahre.

Na zum Glück hat dieser Thread keine Bedeutung und Null Auswirkung im Weltgeschehen. Dazu ist das Esoterikforum schlichtweg zu wenig besucht.

Mit Meinungen sich Luft zu machen, sich selbst zu positionieren, egal in welche Richtung und zu welcher Seite, das finde ich völlig okay.

Ansonsten informiere ich mich zum tatsächlichen Geschehen lieber selbst vor Ort und mit gesicherten Informationsquellen.

Ansonsten informiere ich mich zum tatsächlichen Geschehen lieber selbst vor Ort und mit gesicherten Informationsquellen.
Also, heißt das, du lernst grade Hebräisch und palästinensisches Arabisch, und planst danach, in die Kriegsgebiete zu fahren, um dir selbst ein Bild vor Ort zu machen? Find ich wirklich bewundernswert.

Da unterschreibe ich jedes Wort. Weg mit diesen Pissern. Seit Jahrzehnten ist Israel dem Terror dieser Geistesgestörten ausgesetzt. Ist es vielleicht mal möglich, dass man die Juden endlich in Ruhe lässt?

Wenn nicht, dann Feuer frei.
Kleinholz aus den Hamas!
Kleinholz aus der Hisbollah!
Kleinholz aus den Bärten in Teheran!

Langsam reichts!:angry2:

Werbung:
Zurück
Oben