Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Lol..da werden hier wohl Einige Riechsalz brauchen.. Wo wir doch gelernt haben, dass Israel alles richtig macht..immer...

Lol..da werden hier wohl Einige Riechsalz brauchen.. Wo wir doch gelernt haben, dass Israel alles richtig macht..immer...
Nein. Macht Netanjahu nicht. Israelkritk finde ich ok, Israelhass und Antisemitismus nicht. Können Viele nicht unterscheiden. Ich merke an mir, wie vorsichtig man sein muss, um da in keine "Falle" zu laufen.

Werbung:
Na, dann schnapp Dir mal was vom Hirn, incl. einer Bedienungsanleitung.

Wo waren denn anno 48 all die umliegenden Staaten, die ihre Glaubensbrüdern und -schwestern nicht in ihren Ländern aufgenommen und dort integriert haben?
Hä?

Israel vertreibt die Palästinenser, und die umliegenden Staaten sollen dann dafür verantwortlich sein, diese aufzunehmen?

Das ist ungefähr so, wie wenn ein Schulhofschläger jemandem eins in die Fresse haut, und dann kommt @Luca.S und macht die Mitschüler dafür verantwortlich, dass sie nach dem Akt des In-die-Fresse-Hauens nichts an der Situation verbessert haben. Den Schulhofschläger sieht @Luca.S offenbar nicht in der Verantwortung.

Also, auf so eine krude Logik muss man erstmal kommen.

Zurück
Oben