Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Endlich.

Das ist das einzig Richtige in dieser Situation.

Hoffentlich kriegen sie alle das, was sie verdient haben: Abertausende Tote haben Sie auf dem Gewissen. Für nichts und wieder nichts.

Werbung:
Kann es sein, dass du etwas dumm bist? Oder einfach nur krampfhaft Streit sucht?
🙄
Ich habe keine Theorie geäußert, nur gesagt, dass es aufgrund historischer Tatsache nicht so unmöglich ist, dass man,zu einem so frühen Zeitpunkt, darüber lachen sollte 🤷‍♂️
Schwer von Begriff.

Aus dem Kontext könnte - auch für dich - erkennbar werden, dass es um derzeit im INet kursierende VTs ging.

Über die Beteiligung annähend jedes Geheimdienstes, Terrorgruppe oder Aliens kann spekuliert werden.
Incl. der Wetterlage und Technikversagen des uralten Helikopters.

Hä?

Israel vertreibt die Palästinenser, und die umliegenden Staaten sollen dann dafür verantwortlich sein, diese aufzunehmen?

Das ist ungefähr so, wie wenn ein Schulhofschläger jemandem eins in die Fresse haut, und dann kommt @Luca.S und macht die Mitschüler dafür verantwortlich, dass sie nach dem Akt des In-die-Fresse-Hauens nichts an der Situation verbessert haben. Den Schulhofschläger sieht @Luca.S offenbar nicht in der Verantwortung.

Also, auf so eine krude Logik muss man erstmal kommen.
Dass Israel gleichzeitig die Juden in Israel aufgenommen hat, die 48 aus arabischen Ländern fliehen mussten, verschweigen wir dann mal wieder geflissentlich. So wie die Tatsache, dass Israel seit der Staatsgründung ständig von Terrorbanden, die von den umliegenden Staaten finanziert werden, angegriffen wird, natürlich auch.

Dass Israel gleichzeitig die Juden in Israel aufgenommen hat, die 48 aus arabischen Ländern fliehen mussten, verschweigen wir dann mal wieder geflissentlich. So wie die Tatsache, dass Israel seit der Staatsgründung ständig von Terrorbanden, die von den umliegenden Staaten finanziert werden, angegriffen wird, natürlich auch.
"Wir" ist da doch etwas zu umfassend gedacht. Eigentlich verschweigen das weder ich noch du. Insofern bleiben da höchsens noch andere übrig, die das verschweigen.

Aber, etwas relevanter: Jetzt argumentierst du, dass das In-die-Fresse-Hauen des Schuljungen dadurch irgendwie aufgehoben oder gut gemacht würde, weil der Schulschläger vorher zu seiner Mutti noch ganz nett war.

Nur dass das so nicht geht. Das Aufnehmen von Juden in Israel macht das Vertreiben der Palästinenser aus Israel kein Jota besser.

Das Argument der Terrorbanden wäre auf den Schulhof umgemünzt: "Es gibt auch noch andere Schulhofschläger, die unseren Schulhofschläger geschlagen haben!" Was genau daraus folgt, das weiss ich nun auch nicht so genau. Aber wenn wir wirklich die Anzahl Schläge zählen möchten, die sich beide Seiten zugefügt haben, dann verweise ich einmal mehr auf diese Graphik.

Wunderbarer Artikel, bis heute hat sich leider auch nix bei den "wir haben ja nix gegen die Juden, aber Israel..."etc. blubblubblub.

Wobei man den/die Hamasanführer niemals finden, geschweige den verhaften kann. Das weiss der ICC auch. Von daher könnte es auch als Angriff gegen das Selbstverteidigungsrecht Israels verstanden werden.....

Wegen einer "Schlampen" bemerkung und ein paar Übergriffen durch Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, hast Du ja so ein Verständnis für Leute, die eine rechtextreme Partei wählen, um alle Mitbürger mit Migrationshintergrund auszuschaffen, auch wenn diese seit Generationen deutsche Staatsbürger sind.
Das nenne ich eine astreine Verdrehung. Nichts habe ich da an "Verständnis"! aufgebracht.
Ich habe gesagt, dass sind die Situationen, von denen die AfD profitiert, weil bestimmte Integrationsprobleme vom linken Spektrum ignoriert weden, aus meiner Ansicht nach neurotischen Gründen- was etwas völlig anderes ist als
"Verständnis" für Rechte zu haben, voll albern.
Außerdem hat das mit dem Thema Wasser und Gaza nichts zu tun.
Es ist Tatsache, dass Netanjahu ein ultranationaler und rechter Politiker ist und seine Genossen noch mehr und sie die Palästinenser rücksichtslos abschlachten, wofür er nun ja Gott sei Dank einen Haftbefehl des IStGH kassiert.

Aber mach dir mal die Welt so simpel, wie sie dir gefällt, ist ja ein freies Land hier.:cautious: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wobei man den/die Hamasanführer niemals finden, geschweige den verhaften kann. Das weiss der ICC auch. Von daher könnte es auch als Angriff gegen das Selbstverteidigungsrecht Israels verstanden werden.....
Natürlich könnte man das. Die USA haben Osama bin Laden in Pakistan aufgespürt und erschossen.
Pakistan ist nun nicht grade best buddie der USA gewesen und stock-muslimisch.
Genau dasselbe könnte Israel tun, das wäre wenigstens effektiv. Sollen sie sie alle so lange jagen, bis sie sie haben.
Meinen Segen hätten sie. Aber nicht für das, was in Gaza passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben