Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Ich hab noch von keiner einzigen Demo gegen die Hamas gehört....auch nicht außerhalb des Gazastreifens, hier in Europa z.b., wo es relativ ungefährlich für sie wäre.
Doch, die gab es. Wurden niedergeschlagen.

Hatte ich hier im Thread auch schon zwei Mal verlinkt.
Ich such kurz mal ...

Hier z.B.:
 
Werbung:
Will see...
Geiseln gegen inhaftierte Palästinenser 1:3

Aktueller Stand: Zwei Quellen mit direkter Kenntnis der Gespräche sagen Axios, dass Israel im Rahmen des Geiselabkommens drei palästinensische Gefangene freilassen würde, die in Israel für jede israelische Geisel, die von der Hamas freigelassen wurde, festgehalten werden.

  • In der ersten Phase des Zwei-Phasen-Abkommens wird erwartet, dass die Hamas 50 israelische Frauen und Kinder freilässt, die in Gaza festgehalten werden, während Israel voraussichtlich etwa 150 palästinensische Gefangene freilassen wird, hauptsächlich Frauen und Minderjährige. Einige der israelischen Geiseln sind Doppelbürger.

  • Die Freilassung von Geiseln und Gefangenen in der ersten Phase des Abkommens würde über vier Tage des Waffenstillstands in Gaza stattfinden, sagt eine der Quellen Axios.

  • Als Teil des Abkommens würde Israel etwa 300 Hilfsfahrzeuge pro Tag aus Ägypten einreisen lassen.

  • In einer zweiten Phase könnte die Hamas im Gegenzug für die Verlängerung des Waffenstillstands um mehrere weitere 50 israelische Geiseln - - - - freilassen. Israel würde auch palästinensische Gefangene im gleichen Verhältnis von 3:1 freilassen, zur Anzahl der befreiten Geiseln.

 
Doch so einfach ist das. Weil England ist keine Kolonialmacht, alle Beteiligten wurden vor 80 Jahren gefragt und jeder hat zugestimmt als Israel dort gegründet wurde. Und weil jeder gefragt und zugestimmt hat, gab auch erstmal ein paar Tage Krieg bei der Gründung. Im Gegensatz zu Russland, das gegen den Willen der Ukrainer die Krim annektiert hat, haben sie im Nahen Osten freudestrahlend gerufen...ja..bitte..gründet einen Staat Israel mitten ins uns...das ist eine gute Idee. Ihr im Westen werdet schon wissen, was gut für uns ist. Beruhigt eure schlechtes Gewissen von 2000 Jahren Judenverfolgung damit, dass ihr es zu unserem Problem macht...
Die Mehrheit hat für die Gründung Israels gestimmt, demokratische Abstimmung und daran hätten sich auch die Hintersandhäufler aus dem folkloristischen Orient halten müssen.
 
Ja, so funktionieren Terrorregime.

Nichts desto trotz können in Hinkunft nur die Palästinenser selber über ihre künftige Führung bestimmen (gilt übrigens auch für Russland..)

Es gab und gibt unzählige Demonstrationen gegen Israel und für Palästina, beinahe weltweit, kann man sagen.

Ich hab noch von keiner einzigen Demo gegen die Hamas gehört....auch nicht außerhalb des Gazastreifens, hier in Europa z.b., wo es relativ ungefährlich für sie wäre.

Es müsste doch in ihrem ureigenen Interesse sein, diese Mörderbanden endlich los zu werden.....oder? :cautious:
Problem ist, dass niemand weiß, wie der Nachbar und seine Brüdern und Onkeln drauf sind und wenn dann plötzlich ein paar
"Unfälle" passieren, ist es keiner gewesen.
 
Etwas Geschichte
(Warum sollte sich heute was dran geändert haben?)
_______
 
Etwas Geschichte
(Warum sollte sich heute was dran geändert haben?)
_______

Artikel vom August 2014 Nothing has changed.
In Gaza unterhalten die Vereinten Nationen eine ihrer weltweit größten Missionen. >>>
Doch die Rolle der UN-Flüchtlingshilfe ist umstritten: Dient sie den radikalen Islamisten der Hamas als Deckmantel?
Spoiler: JA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enger Berater eines na-ja-dann-machst-halt-du-den-Kanzler Scholz und proputiner Mützenich, SPD.

Mützenich für erneutes Aushebeln der Schuldenbremse – mit Verweis auf Aufbauhilfe für Gaza

Aufbauhilfen für Gaza. ? Finde nur ich das .... seltsam?

Der Header von Döpfners & Poschardts Welt lässt übrigens aus, dass Mützenich auch von Aufbauhilfen für Ukraine sprach. Empörung zu kreieren is a solid job, really.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Geschichte kurz noch mal:

 
Werbung:
Zurück
Oben