Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Gerade in Zeiten wie der aktuellen, fehlt mir hier die Entschlossenheit der jeweiligen muslimischen Community, so etwas zu verhindern. Warum wird das von Ihnen zugelassen oder eventuell so jemand sogar als Sprecher eingeladen?

Warum sollten sie dagegen sein, daß jemand Prominentes bei ihnen spricht? Eher ja wohl im Gegenteil.
Die Meldung, daß dieser Herr in Köln auftreten konnte, ist vor allem peinlich fürs Auswärtige Amt und
ein blinkendes Zeichen für die Community, daß sie jeden nach überallhin kriegen - ganz wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade in Zeiten wie der aktuellen, fehlt mir hier die Entschlossenheit der jeweiligen muslimischen Community, so etwas zu verhindern. Warum wird das von Ihnen zugelassen oder eventuell so jemand sogar als Sprecher eingeladen?
Wieviele haben da überhaupt eine Entscheidungsbefugnis?
Ich schätze, sowas wird kurzfristig von ein paar Leuten besprochen und fertig.

Vielleicht befürworten sie solche Veranstaltungen ja auch. Warum sollten sie die dann nicht zulassen. Ist dann nur doof, wenn doch mal jemand genauer hinguckt und das auffällt.

Hast du irgendetwas von einer Muslimischen Demonstration gegen die Hamas gehört oder gesehen.
Ist auffällig. Hamas, och ja Terror, aber wirklich thematisiert wird das nicht.

Was mich noch mehr stört ist: Wieso gegen Israel demonstrieren? Wieso nicht für Frieden? Frieden ist was Gaza und Israel braucht!

Hass und blinde Zerstörungswut hilft nicht.

Werbung:
Zurück
Oben