Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Neee, das is jetzt nicht wahr, oder doch?

Werbung:
"...denn sie wissen nicht, was sie tun."

Im Ernst, ich glaube, viele grade junge Leute wissen überhaupt gar nichts über Bin Laden und was da war vor über 20 Jahren.
Aber Hauptsache irgendwie "mulimisch Digga!", also identitätsfördernd, religiös, antiwestlich, Stimmung machen, sich definieren- und das möglichst schlicht.
Der Mob grölt.
Genau wie die Arian Brotherhood und Proud Boys und wie sie alle heißen, bloß mit anderen Inhalten. Nix im Kopf, aber pöbeln.
Populismus ist en vogue, egal wohin man schaut.

Grausig ist es- und gefährlich.

_____
Und die UNRWA ist wieder nur am meckern

So ist es.
Hamas = Sunniten
Ditib= 74% Sunniten befinden sich in den Moscheen
Ditib und Erdogan sowieso eine eingeschworene Gemeinschaft. (y)
Wird Zeit, dass sich das ändert.
Gerade wenn man überlegt, dass von Erdogan ausgesuchte Imame die Inhalte in deutschen Moscheen bestimmen, braucht man sich nicht über die Hamas-Anhänger hierzulande wundern.

Extra3 hat das in der Sendung vom 15.11. thematisiert:

Da braucht man sich auch über sowas nicht mehr wundern:

Aus meiner Sicht wurde da sowieso "The next Generation" Taliban ,unwissend und gutgläubig,finanziert/herangezüchtet.
Da wundert es mich nicht das dieser Talibanführer in Kölner Moschee schwätzen konnte.

In Zeiten wie diesen kann es schon mal passieren, dass da aus heiterem Himmel plötzlich ein Taliban-Funktionär iin ner deutschen Moschee auftaucht und ne Rede schwingt...

In Zeiten wie diesen kann es schon mal passieren, dass da aus heiterem Himmel plötzlich ein Taliban-Funktionär iin ner deutschen Moschee auftaucht und ne Rede schwingt...
Ich würde meinen, dass so etwas, nicht das erste Mal geschehen ist, nur diesmal ist das aufgefallen und wurde in die Öffentlichkeit getragen.

Ich würde meinen, dass so etwas, nicht das erste Mal geschehen ist, nur diesmal ist das aufgefallen und wurde in die Öffentlichkeit getragen.
Gerade in Zeiten wie der aktuellen, fehlt mir hier die Entschlossenheit der jeweiligen muslimischen Community, so etwas zu verhindern. Warum wird das von Ihnen zugelassen oder eventuell so jemand sogar als Sprecher eingeladen?

Naja Fr.Faeser hat gegenüber der Ditib schon ihren Unmut darüber kundgetan .Reaktion Ditib sie wussten nix davon und distanzieren sich.Ergo das übliche BlaBla und nix weiter .

Werbung:
Neee, das is jetzt nicht wahr, oder doch?
.....

isja blöd - zugleich aber auch eine super Werbung für den Film. ;)
in einem Artikel steht, der Film wäre bei youtube zu finden.
ich entdecke dort aber nur Trailer. weiß jemand einen Link zum Film? :winken5:

Zurück
Oben