Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:

Ich denke, eine Zweistaatenlösung wäre einen Versuch wert. Denn so wie es war ist es gescheitert.
Und man kann vorher gar nicht sagen wie sich das entwickelt.
Schlechter kanns wohl kaum noch kommen.....
Mir würde auch eine Übertragung von den Zuständen in Jaffa auf ganz Israel und Gaza gefallen. Friedliches und freundschaftliches Zusammenleben von Moslems und Israelis.

Ist natürlich utopisch... Aber so würde es mir gefallen, dass die Menschen sich frei machen von extremistischen Mindfuck und ihre Herzen und ihren Verstand für das Du, das Gegenüber öffnen.

So könnte es auch funktionieren, wenn die Menschen frei wären und nicht in ihren Gefängnissen aus Misstrauen, Wut, Trauer, Hass und falschen Stolz sitzen würden.

Aber das ist ein zu großer Schritt... Was traurig macht, weil es doch so einfach wäre....

Werbung:
Selektive Humanisten.

Nein, es ist eine humanere Welt, wenn genozidale Massenmörder nicht frei herumlaufen und die Kontrolle über einen de facto Staat haben.

Es wäre schon pervers der Hamas das durchgehen zu lassen, nur damit es jetzt insgesamt weniger Tote auf palästinensischer Seite gibt, aber das wäre zusätzlich auch extrem kurzfristig gedacht.

Ohne jeden Zweifel ist es nämlich zusätzlich so, dass das Ergebnis eines Waffenstillstands mittel- und langfristig definitiv nicht weniger Blutvergießen wäre. Hamas hat hier noch nicht einmal versucht zu lügen (nicht, dass ich ihnen sonst geglaubt hätte). Sie haben erklärt, dass sie alle Juden töten wollen, den 7.10. explizit wiederholen wollen.

Hardcore-Pazifismus resultiert nicht in einer humaneren Welt: https://en.wikipedia.org/wiki/Moriori_genocide

Beschwer dich bei Gott, wenn du an ihn glaubst, dass jemand in der Lage ist die schrecklichsten Dinge mit einem zu tun, auch wenn man mit offenen Armen und Peace-Zeichen auf ihn zugeht. Leider ist das aber so...

Frieden gibt es nur durch Stärke, welche im Zweifel zur Geltung gebracht werden muss, was hier zu 100% so zutrifft.
Eliminierung der Kräfte, die für Folter, Vergewaltigung und Massenmord eintreten.

Zurück
Oben