Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Sie werden lange Gesichter machen, wenn sie erkennen, dass sich auch das muslimische Paradies modernisiert hat. Die 72 Jungfrauen werden nicht zu Diensten sein, sondern ihnen kräftig in die Eier treten

Anschließend geht es per Rutsche gleich in die Hölle, wo noch viel schlimmere Jungfrauen auf sie warten... :rolleyes:
So wie ihr Herr, der Iblis, werden sie, wie aus dem Paradies Vertriebene sein. Stimmt schon.

Werbung:
Hauptmotivation ist in der Tat indoktrinierter Israel/Judenhass und Eroberung Israels (als Palästina), aber religiöse Versprechen sind eine zusätzliche Motivation.

Natürlich glauben Fundamentalisten was in ihrem religiösen Text steht, je fundamentalistischer, umso wörtlicher gewöhnlich.
Als Kind (Christ) dachte ich auch noch, dass Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat.
Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass viele dieser " religiösen" Fundamentalisten zwar den Koran hoch und runter studiert haben mögen, aber mit den Erkenntnissen nicht einverstanden waren und nun ihr eigenes Süppchen kochen als sogenannte "falsche Propheten". Sprich absichtlich mit ihrem Hass auf Allah und die Welt einfache Leute fehlleiten und verführen wollen. Ein Missbrauch und eine Umdeutung der Religion.

Es ist pervers absurd zu glauben, dass - im Namen eines "All (!)erbarmers", im Namen der Barmherzigkeit, wie Gottes ausdrücklicher Name im Koran ist - , Menschen, Kinder, Frauen und Alte abgeschlachtet, vergewaltigt, enthauptet und verschandelt werden.

Das hat weder mit Gottglauben noch mit Religion zu tun. Und das wissen die Mullahs und ein Großteil der Terroristen mit Sicherheit selbst am besten.
Möge es Israel gelingen, explizit diese Wi*er fertig zu machen.

Dass das nun vornehmlich auf dem Rücken der Bevölkerung Palästinas ausgetragen wird liegt im perfiden Kalkül dieser Psychopathen.

Schrecklich. Alles.

Aber, ich merke auch jetzt eben wieder: Mir sind die jahrelangen politischen Unruhen einfach too much. Es wird gefühlt von Jahr zu Jahr tragischer. Oder ich werde einfach älter. Keine Ahnung. Zu viel Verstrickungen und viel zu wenig gangbare Lösungen für all das weltweite Desaster. Außer sich selbst all dieser Nachrichten zu entziehen. Selbstschutz, nachdem Motto, rette sich, wer kann.

Gestrige Abstimmung zur UN-Resolution über eine sofortige Waffenruhe in Gaza:
"Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat am Freitag eine Resolution verabschiedet, die einen „unmittelbaren, dauerhaften und nachhaltigen humanitären Waffenstillstand“ zwischen israelischen Streitkräften und Hamas-Aktivisten in Gaza fordert:"

Anhang anzeigen 135548
(Quelle)

Österreich war dagegen!

Österreich war dagegen!
Deutschland hat sich nur enthalten
______

Es ist ja mittlerweile unbestritten dass die Hamas
die Zivilbevölkerung als Kanonenfutter und Schutzschild benutzt.

Genau aus diesem Grund hindern sie die Zivilbevölkerung
wo immer es ihnen möglich ist am Verlassen des nördlichen Gazastreifen.

Dass die Hamas ihre Kommandozentralen
unter zivilen Einrichtungen und Gebäuden hat
ist ebenfalls eindeutig bewiesen und belegt worden.

Natürlich sind die Abschlussstellen für ihre Raketen ebenfalls
wo immer es geht so nah wie möglich an öffentlichen zivilen Gebäuden.

Diese hinterlistige Taktik ermöglicht es der Hamas laut auf zu heulen
wenn ihre Rattenlöcher bekämpft werden.

:eek:

Werbung:
Sie werden lange Gesichter machen, wenn sie erkennen, dass sich auch das muslimische Paradies modernisiert hat. Die 72 Jungfrauen werden nicht zu Diensten sein, sondern ihnen kräftig in die Eier treten

Anschließend geht es per Rutsche gleich in die Hölle, wo noch viel schlimmere Jungfrauen auf sie warten... :rolleyes:
Es erhebt sich die dringliche Frage,
wie übermitteln wir Hamas diese wichtige Information?

:dontknow:

Zurück
Oben