lSerafiml
Sehr aktives Mitglied
Ihr Schicksal wird der Mittler sein.Es erhebt sich die dringliche Frage,
wie übermitteln wir Hamas diese wichtige Information?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Schicksal wird der Mittler sein.Es erhebt sich die dringliche Frage,
wie übermitteln wir Hamas diese wichtige Information?
![]()
Wie immer.Interessiert leider nicht mehr
Für die UN ist Israel Böse
Himmler fand auch das Heilsversprechen im Islam stark. Aus dem Link:Der Hitler war fasziniert vom Kampfeswille der Muslime. Vom Christentum, weil viel zu "weich", hielt er nicht viel.
Islam im Nationalsozialismus - Für Führer und Prophet
Hitler konnte das Christentum nicht ausstehen, vom Islam zeigte er sich hingegen immer wieder fasziniert. Das NS-Regime ließ Hunderttausende muslimische Rekruten für Deutschland kämpfen. Dahinter stand "militärisches Kalkül", sagte der Historiker David Motadel im Dlf. Ideologische Motive waren...www.deutschlandfunk.de
Aber das ist es ja gerade.Warum will die Hamas alle Israelis umbringen? Wegen Bibi? Wegen den Siedlern?
Weil wir Juden sind!
![]()
Warum will die Hamas alle Israelis umbringen? Wegen Bibi? Wegen den Siedlern?
Weil wir Juden sind!www.juedische-allgemeine.de
Extremismus, Nationalismus und Fundamentalimus können sich in absolut jeder Gesellschaft entwickeln - sofern man es zulässt.Das eigentliche Problem geht jedoch viel tiefer, das ist das Schreckliche.
Sehr nette Formulierung..In Israel gab und gibt es das auch.
Das Böse ist irrational, man kann es niemals erklären und begreifen. Deswegen genau es ist schrecklich. Denn die passt in keine Muster und stellt meistens die verdrängte Aspekte unserer eigenen Psyche dar.Guter Beitrag.
Ja, an den Großmufti und seine Zusammenarbeit mit Hitler habe ich mich auch wieder erinnert. Und damals gab es bekanntlich den Staat Israel noch gar nicht.
Ich bemühe mich eigentlich immer, beide Seiten zu verstehen und sicherlich ist an der Politik Netanjahus viel zu kritisieren.
Das eigentliche Problem geht jedoch viel tiefer, das ist das Schreckliche.
Und vielleicht will man das gar nicht wahrhaben, gerade weil es so schrecklich ist und sucht deshalb nach Erklärungen.