Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Aber die Palästinenser unter der PLO waren treibende Kraft.
Was ich schon immer extrem übel fand, ist, wenn man Menschen der selben Gruppierung komplett über einen Kamm schert.
In diesem Fall alle Palästinenser und ihnen allen unterstellt, die seien alle Hamas-Anhänger und kriegsgeil.
So als ob alle Deutsche AfD-Wähler und Nationalsozialisten wären.

In dem Wikipedia-Artikel steht:
Mit dem Ausbruch offener Gefechte zwischen der maronitischen Phalange-Miliz und der palästinensischen PLO begann der Bürgerkrieg im April 1975. Vorausgegangen war eine Reihe wechselseitig verübter Anschläge und Massaker zwischen diesen Gruppierungen. Insgesamt kämpften während des Bürgerkrieges mehr als 80 Milizen.

Ich hatte geschrieben, dass man dafür argumentieren kann, dass sie zu 100% die Anzahl der getöteten amerikanischen Soldaten, und sehr wahrscheinlich sogar die Anzahl der toten Japaner reduziert haben.
Ah ja. Die beiden Bomben töteten geschätzt zwischen 129'000 - 226'000 Menschen. Wie soll ich sagen: Mir scheint deine Rechnung irgendwie nicht so ganz schlüssig zu sein.

Religion. Iran. Ayatollah Khameni. 😑
Antreiber und Aufhetzer.
Eben!
Der ist ein Kriegstreiber!

Da gibt's übrigens noch ne "tolle" Pointe dazu:

Auszug:
Ein iranischer Diplomat soll im November 2023 den Vorsitz des Sozialforums des UN-Menschenrechtsrats (UNHRC) übernehmen.
Václav Bálek, Präsident des UNHRC, gab in einem Brief vom 10. Mai 2023 die Ernennung des iranischen Außenpolitikers bekannt.
Ali Bahreini, Botschafter und Ständiger Vertreter der Islamischen Republik bei den Vereinten Nationen, sei aus einer Reihe von regionalen Gruppen nominierten Kandidatinnen und Kandidaten ausgewählt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben