Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Quatsch ist es nicht
Deine Toleranz hindert eher die Entwicklung der jungen Menschen
Du glaubst wirklich das man denen hilft, wenn man sie aus der Schussline nimmt?
Nein, es hilft nicht, sondern behindert die Entwicklung
Na bis 60 gibbets "Welpenschutz" und danach heißt es dann "ach, menno, Oma/Opa ist doch schon alt, lass ihn/sie doch".
Man kann ja immerhin "beredt" dazu schweigen. Wie es so üblich ist.

Du glaubst wirklich das man denen hilft, wenn man sie aus der Schussline nimmt?
Es gibt doch den Diskurs. Und den erlebt sie ja gerade. Das ist erzieherisch wirksam genug.
Da muss man - als wirklich Erwachsener - nicht noch in die primitive Agitation verfallen, extra über sie herzuziehen und mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Also sollen Menschen mit Handicap auf ihr handicap reduziert werden?
Nur, wenn sie etwas Bescheuertes gesagt haben. Dann ist sie plötzlich die Autistin, bei der man bitte schön nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen hat. Außerdem greift dann noch der Welpenschutz.

Aber wehe, sie sagt was einigermaßen Vernünftiges. Dann wäre es ein unverzeihlicher Frevel, ihre weisen Worte zu ignorieren. Und dann ist sie auf einmal auch unfassbar erwachsen. Erwachsener als wir alle zusammen. :rolleyes:

Wir sollen einen flexiblen Blick auf die Thunberg haben, je nachdem, ob sie sich gerade in die Nesseln gesetzt hat oder nicht. So habe ich @Niflheimr verstanden.

(Ja, ich weiß. Jetzt kommt gleich wieder Ausmecker. Ich hätte sie absichtlich falsch verstanden. Und sollte mir auch endlich mal den unverschämten Tonfall abgewöhnen usw. Eben das Übliche.)

Es gibt doch den Diskurs. Und den erlebt sie ja gerade. Das ist erzieherisch wirksam genug.
Da muss man - als wirklich Erwachsener - nicht noch in die primitive Agitation verfallen, extra über sie herzuziehen und mit dem Finger auf sie zu zeigen.
Auch in Schweden gilt man mit 18 als volljährig und als Erwachsener und ist damit voll geschäftsfähig.
Wer sich in die Öffentlichkeit stellt und Müll abseiht, muss eben damit rechnen, dass es nicht nur standing ovations sondern auch Kritik gibt.

Auch in Schweden gilt man mit 18 als volljährig und als Erwachsener und ist damit voll geschäftsfähig.
Wer sich in die Öffentlichkeit stellt und Müll abseiht, muss eben damit rechnen, dass es nicht nur standing ovations sondern auch Kritik gibt.
Ich glaube, Du missverstehst meine Beiträge und meine Haltung.

Bullshit.
Außerdem gibt es sowieso kein Asperger mehr.
Wusste gar nicht, dass es dir neuerdings gegeben ist, ganze Krankheitsbilder per Dekret abzuschaffen. Könntest du das für Krebs und Corona auch mal bitte machen?

P.S. Nur damit keiner das für bare Münze nimmt, was du da verzapfst:
-----------------------------
Das Asperger-Syndrom ist eine Kontakt- und Kommunikationsstörung und zählt zum autistischen Formenkreis. Typisch für diese Störung des Autismus-Spektrums* sind Einschränkungen im Interaktionsverhalten, mangelndes Einfühlungsvermögen, intensive (Spezial-)Interessen und das Festhalten an Gewohnheiten und Ritualen. Das Syndrom zählt zu den schwerwiegenden Entwicklungsstörungen (neben dem frühkindlichen Autismus, dem Rett-Syndrom und dem atypischen Autismus). Es ist neurologisch fundiert und die Ursache meist unbekannt.

Werbung:
Zurück
Oben