Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
...
Bin aber auch sicher, die arabischen Staaten haben das perfide Spiel der Hamas größtenteils durchschaut und lassen sich von diesen Vollhonks nicht in dieses Himmelfahrtskommando mit reinziehen.
Bezweifle ich.

Die fühlen sich jetzt alle stark - und könnten meinen, dies sei nun DIE absolut beste Gelegenheit,
die Sache mit Israel endgültig zu erledigen.
Flächenbrand hinoderher.

Zudem ist uns Info-Konsumenten wie immer nicht bekannt, wer alles mit wem im Hinter- und Untergrund welche widerlichen Giftsüppchen zusammen kocht...

Die Hamas muss weiter bekämpft werden, aber ich würde sagen, die "Auge um Auge"-Sache ist bereits ausreichend bedient.... Und die Aufnahmen sind schon 6 Tage alt, also, da ist noch mehr hinzugekommen, und!, es sind noch immer hunderttausende Zivilisten in Nord-Gaza....

Soll dasselbe sein. Vielleicht geht das bei Dir?

Auch sehr gut soll das hier sein, ich hab noch nicht reingehört

Richard Chaim Schneider lohnt sich immer, finde ich...

Sehr interessantes Video.
Es beschäftigt sich einerseits mit der Frage, wie kann Israel die Hamas in Gaza zerstören.
Und auch mit der Frage, wie geht es am Tag X, also danach mit dem GazaStreifen weiter.
Schneider war ja schon 2014 in Gaza.
Ja, was kommt denn danach?

Sehr interessantes Video.
Es beschäftigt sich einerseits mit der Frage, wie kann Israel die Hamas in Gaza zerstören.
Und auch mit der Frage, wie geht es am Tag X, also danach mit dem GazaStreifen weiter.
Schneider war ja schon 2014 in Gaza.
Ja, was kommt denn danach?
Ich denke, das wird international entschieden... falls die Zerschlagung der Hamas klappt! USA werden mitreden, ebenso China, aber auch die arabischen Staaten, denke ich mal.....

Der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland hat sich nochmals deutlich
vom Überfall der Hamas auf die israelische Zivilbevölkerung distanziert:

Original-Mitteilung:

Er hat das übrigens bereits 1 Tag nach dem Überfall der Hamas auf Israel getan.
Siehe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das wird international entschieden... falls die Zerschlagung der Hamas klappt! USA werden mitreden, ebenso China, aber auch die arabischen Staaten, denke ich mal.....

Falls die Zerschlagung nicht gelingt, und nur eine Dezimierung der Hamas gelingt, könnte sie jetzt, an Stärke dazu gewinnen.
Es hat eh keiner eine Antwort, wie es in Gaza weiter gehen soll, kann......

die "Auge um Auge"-Sache ist bereits ausreichend bedient...
Die Sache ist keineswegs eine "Auge um Auge"-Sache. Das ist ein schwerer Irrtum deinerseits. Es geht nicht um Aufrechnung von Opferzahlen. Auch @fckw hats nicht begriffen.

Solange das unterirdische Tunnelsystem besteht, ist der Holocaust, den die Hamas veranstaltet hat, jederzeit wieder möglich. Darum geht's und um nichts anderes.

I
nsofern ist die "Sache", wie du es nennst, nicht nur nicht "bedient", sondern hat noch gar nicht richtig angefangen.

Die arme Polizei ...
fig1.gif
sinus_01.gif
... die ist aktuell wahrlich nicht zu beneiden ...

Werbung:
Die Sache ist keineswegs eine "Auge um Auge"-Sache. Das ist ein schwerer Irrtum deinerseits. Es geht nicht um Aufrechnung von Opferzahlen. Auch @fckw hats nicht begriffen.

Solange das unterirdische Tunnelsystem besteht, ist der Holocaust, den die Hamas veranstaltet hat, jederzeit wieder möglich. Darum geht's und um nichts anderes.

I
nsofern ist die "Sache", wie du es nennst, nicht nur nicht "bedient", sondern hat noch gar nicht richtig angefangen.
Ich hatte ja geschrieben, der Kampf gegen die Hamas muss weitergehen, das zitierst du natürlich nicht...
Und ob das unterirdische Tunnelsystem allein nun des Pudels Kern bei der Zukunft der Hamas ist, das fragt sich noch.
Die werden bestimmt auch gerne im Iran aufgenommen und machen dann von da aus weiter, oder im Libanon.
Ist ja wie ein Krebsgeschwür, und die Wege der Metastasen lassen sich selten verfolgen, Fakt ist nur irgendwann, dass sie da sind.
Natürlich müssen sie das zerschlagen, aber ich halte es wie gesagt für fragwürdig, ob die Hamas allein (!) militärisch zu besiegen ist.+Frag mich jetzt aber nicht wie..
Am besten, man verhaftet mal Abbas gleich mit, damit das palästinensische Volk vllt mal eine Alternative sieht, der es wirklich um sie als Volk geht. Die sind verraten und verkauft mit Hamas und Abbas und seinen Mannen.
Mit diesen "Anführern" wird es nie was, Netanjahu muss auch weg.

Wer sich da auf Seiten der Macht gegenübersteht grade, das hat null Potential für irgendeine Lösung,
egal, wer wohin und wie lange draufdrischt.

Zurück
Oben