Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Nachdem du das Zitat nicht zufällig gewählt hast (Intension dahinter)
welche Bedeutung misst DU dem Zitat zu?

We're all doomed?
Wg. 💥 ?
Ich hoffe mal nicht! Wobei, ganz unter uns, ich sehe den Fortbestand der Menschheit nicht allzu rosig.
Dieses Zitat habe ich gewählt, weil es ein Orignalzitat ist, und keine Interpretation. Und ich bin darauf gekommen, als ich auf einer (Judaic) )Webseite las, dass die Juden mit diesem Krieg ihrem Traum vom Paradies näher kommen - dem wollte ich ein bisschen auf den Grund gehen. Wie man sich sicher vorstellen kann gibt es zu diesem Text alle möglichen Theorien.

m.E. bedeutet meines Erachtens! Es ist meine Ansicht. Keine Meinungsmacherei, wie du es betreibst.
Achte auf deinen Ton, wenn du mit mir redest. Ich bin nicht fckw, oder wie andere Leute hier, die du so barsch ansprichst, dass man denken könnte, du wärest von der Waffen SS oder Israrlischer Geheimdienst oder dergleichen.

Mein Statement:
Du kannst gerne eine andere Ansicht, als ich haben. Nur muss das in einem humanem Tonfall passieren, wenn du mich anschreibst! Hast du das verstanden?
Wenn du hier behauptest, die Hamas und der IS seien vom Westen gesteuert und auf Nachfrage dann exakt gar nichts kommt, dann ist "belegloses Geschwafel" die Beschreibung eines Sachverhalts. Ich sehe keinerlei Nutzen -für keinen hier - darauf mit geheuchelter Höflichkeit zu reagieren (etwa: "interessante These, Glückwunsch"). Sondern nehme mir einfach mal das Recht heraus, es als das zu bezeichnen, was es ist: belegloses Geschwafel.

-Ende der Durchsage.

Werbung:
Zurück
Oben