Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Oops
Vielleicht informierst du dich erstmal bei Wiki, was FDD ist!
Ein neo- konservativer amerikanischer Think Tank, der z. B. in der Kritik steht, weil er als einseitig pro israelischer LobbyVerein gilt.
Also aktuell als Unterstützer von Rechtsradikalen.
Vllt kannst du einen Extrathread für israelische Propaganda eröffnen, ich kriege jedenfalls das K***n, wenn ich deren dreiste Verdrehungen der Realität hier lesen muss angesichts des Elends in Gaza.
Israel hat eine rechtsradikale Regierung mit allen Merkmalen propagandistischer Lügen und dreister Verdrehungen.

(Aber gegen die AFD sein...man fasst es immer wieder nicht..!)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur hier als Screenshot einfügen am Handy..

Anhänge

• Screenshot_20250726-073006_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20250726-073006_Samsung Internet.webp
    64,4 KB · Aufrufe: 5
Dieser Faden mit dem Titel Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels ist seit länger Zeit komplett in Israel Bashing verdreht.
Die Basher können einen eigenen Israel-Bashing!! Faden eröffnen.

@SelbstSein

Dann sind alle, die für Menschlichkeit in Gaza plädieren oder sogar aufstehen, für dich Israel-Basher? Oder sogar Judenhasser? Das würde mich echt interessieren.

Und wie denkst du über diejenigen Staaten(-lenker), die Isreaels Regierung wegen ihrer Blockadehaltung in Gaza (zumindest) kritisieren? Auch alles Israel-Basher und Judenhasser?

Und wie denkst Du darüber, dass Trump in Gaza eine "Riviera des Nahen Ostens" - natürlich ohne die Palestinenser - aufbauen möchte? Würde mich auch interessieren, was du darüber denkst.

Trump regte an, die im Gazastreifen lebenden Menschen in einen oder mehrere arabische Staaten umzusiedeln und das Gebiet - ohne Palästinenser - wiederaufzubauen. Der Gazastreifen werde von den USA in Besitz genommen und sehe damit einer blühenden Zukunft entgegen, so Trump auf die ihm eigene Art - nämlich als "Riviera des Nahen Ostens".

Dieser Faden mit dem Titel Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels ist seit länger Zeit komplett in Israel Bashing verdreht.
Die Basher können einen eigenen Israel-Bashing!! Faden eröffnen.
Immer das gleiche blöde Gelaber.
Fast das gesamte Europa und dreiviertel der Welt kritisieren Israel für diese Aushungerung.

@SelbstSein

Dann sind alle, die für Menschlichkeit in Gaza plädieren oder sogar aufstehen, für dich Israel-Basher? Oder sogar Judenhasser? Das würde mich echt interessieren.

Und wie denkst du über diejenigen Staaten(-lenker), die Isreaels Regierung wegen ihrer Blockadehaltung in Gaza (zumindest) kritisieren? Auch alles Israel-Basher und Judenhasser?

Und wie denkst Du darüber, dass Trump in Gaza eine "Riviera des Nahen Ostens" - natürlich ohne die Palestinenser - aufbauen möchte? Würde mich auch interessieren, was du darüber denkst.

Trump regte an, die im Gazastreifen lebenden Menschen in einen oder mehrere arabische Staaten umzusiedeln und das Gebiet - ohne Palästinenser - wiederaufzubauen. Der Gazastreifen werde von den USA in Besitz genommen und sehe damit einer blühenden Zukunft entgegen, so Trump auf die ihm eigene Art - nämlich als "Riviera des Nahen Ostens".
Wie, das interessiert dich noch`?
Das kannst du echt vergessen, was da kommen wird, wenn überhaupt....

Micropolitischen Äusserungen in politischen Fäden, die meinen große Politik zu betreiben, stehen demokratischem Meinungsaustausch öfter entgegen.

Hier mal eine seröse Quelle:

Auszug:
"Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer Hungerkrise im Gazastreifen. Israel bestreitet, dass es eine Hungersnot gibt - und macht die Hamas und die UN für Probleme bei Lebensmittellieferungen verantwortlich".

Also ich persönlich, weiß, ob ich der UN und NGO´s wie Ärzte ohne Grenzen glaube oder einer rechtsradikalen Regierung, die nichts als ihre eigenen Interessen verfolgt.
Aber einige haben da halt andere Ansichten...

Werbung:
Zurück
Oben