Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

„Sie kümmern sich nicht um ihr eigenes Volk, sie verstecken sich hinter ihren Leuten, in Häusern, Gebäuden, in denen Zivilisten sind, und kämpfen von dort aus.“ Die Hamas-Kämpfer hätten ihm etwa gesagt, das Haus, in dem er anfangs versteckt wurde, werde in die Luft gesprengt, sollte er versuchen zu fliehen. Auch Nachbarn und deren Kinder würden dann sterben. „Sie sagten mir, dass auch sie sterben würden, aber das wäre in Ordnung, weil sie zu Märtyrern werden und in den Himmel kommen würden. So behandeln sie ihr eigenes Volk. Es ist ihnen egal, ob sie leben oder sterben“, sagte Shoham.

Werbung:
Ach welch Wunder... :rolleyes:

Ich habe das gestern schon in der "Jüdischen Allgemeinen" gelesen, das ist auch so ein Blättchen für sich, meine Güte.
Ich habs echt versucht, aber geht nicht, bzgl. Gaza wird nur nur nur relativiert und verleugnet. Nicht auszuhalten für mich.

Wie das israelische Militär Rettungssanitäter massakriert, sie samt Fahrzeug einfach vergraben, und dann darüber gelogen hat:

Wie das israelische Militär Rettungssanitäter massakriert, sie samt Fahrzeug einfach vergraben, und dann darüber gelogen hat:

Keine Sorge, das wird sicher bald richtig gestellt von der "Ewigen Opfernation in Dauernotwehr". Die UNO hat das Video bestimmt gefälscht und selber gedreht, irgendwo in der texanischen Wüste, unter Mithilfe Hollywoods (was, wie die UNO, natürlich ebenfalls durch und durch antisemitisch ist), um die EOiD zu diskreditieren.
Irgendwas in der Art findet sich schon..

Amen.

Vor allem der hollywoodreife Abschiedstext des tödlich verwundeten Sanitäters ist schon bemerkenswert.
Wenn das Ganze nicht wieder eine Szene aus einer der soaps aus Pallywood ist.

Vor allem der hollywoodreife Abschiedstext des tödlich verwundeten Sanitäters ist schon bemerkenswert.
Wenn das Ganze nicht wieder eine Szene aus einer der soaps aus Pallywood ist.
Ah, wir hatten dich hier schon vermisst!

Weisst du das vielleicht, ich kann mir nämlich keinen Reim darauf machen: Warum ist die Hamas denn noch immer nicht vernichtet?

Habe auf diese Recherchen von U.M. gewartet.

Von der im Hamasbesitz befindlichen UNWRA, die Palästinenser vom PRCS und die leider immer noch schlechte Kommunikation des IDF.

Habe auf diese Recherchen von U.M. gewartet.

Von der im Hamasbesitz befindlichen UNWRA, die Palästinenser vom PRCS und die leider immer noch schlechte Kommunikation des IDF.

Genau, hurra.
Weil da irgendwas von Crowdfunding und unabängig steht, kann da jeder was publizieren und Hauptsache wieder irgendwas auf Biegen und Brechen aus dem Hut zaubern, was dem eigenen Weltbild entspricht.
Total sicher seriös und fundiert...🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ganz klar, das so ein Berliner Kulturverein mehr auf der Pfanne hat journalistisch als "Zeit" und " Spiegel"- deswegen arbeiten die echten Investigativjournalisten., die richtig harten Hunde mit den wirklichen Infos ja auch nicht bei der o.g. Mainstream- Lügenpresse sondern eben da, auf dieser superexclusiven Website eines Berliner Kulturvereins.
Das weiß man natürlich nur als Insider...!

Wann kommt denn jetzt noch der Exclusivartikel, dass Putin dahinter steckt? Wie, hinter was? Ist doch egal, der steckt doch immer hinter allem...

Werbung:
Ist ja auch ganz klar, das so ein Berliner Kulturverein mehr auf der Pfanne hat journalistisch als "Zeit" und " Spiegel"- deswegen arbeiten die echten Investigativjournalisten., die richtig harten Hunde mit den wirklichen Infos ja auch nicht bei der o.g. Mainstream- Lügenpresse sondern eben da, auf dieser superexclusiven Website eines Berliner Kulturvereins.
Das weiß man natürlich nur als Insider...!

Wann kommt denn jetzt noch der Exclusivartikel, dass Putin dahinter steckt? Wie, hinter was? Ist doch egal, der steckt doch immer hinter allem...
Manchmal wäre es gut, einfach mal früher ins Bett zu gehen..

Zurück
Oben