Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

"Die linken Freunde der Terroristen"

Von links ist keine Hilfe für Juden zu erwarten. Keine Solidarität. Links ist nicht besser als Rechts bei Antisemitismus.
Die Linken, jedenfalls in meiner Jugend, waren vehement gegen Nazis und für die Juden, allerdings nur dann, wenn es keine Israelis waren. Sie liefen in Armyparkas rum und trugen das Elfattatach-Tuch.
Hat mich damals schon angekotzt

Werbung:
Es liegt nicht nur an Israel
_________
Ägyptens Außenminister Samih Schukri sagte am Montag, Israel habe noch kein grünes Licht für die Öffnung des Rafah-Grenzübergangs gegeben.
Beobachter gehen jedoch davon aus, dass Ägypten auch angesichts einer wirtschaftlichen Krise im Land die Sorge hat, zahlreiche palästinensische Flüchtlinge könnten auf sein Gebiet kommen.
Außerdem befürchte Kairo, unter Flüchtlinge könnten sich auch Hamas-Terroristen mischen.
Die Hamas steht der Muslimbruderschaft nahe, die in Ägypten als Terrororganisation eingestuft wird.

Israel wird seit 1948 immer wieder angegriffen und hat das Recht, sich zu verteidigen.
Verantwortung für die Toten auf beiden Seiten tragen die Angreifer, nicht die Israelis.
Beschwer Dich bei der Hamas.
Moment, Moment! Bitte nicht Aggressoren und Opfer durcheinanderbringen. Es liegen weit über 500 Uno Resolutionen gegen Israel vor. Das ist ein Fakt und ein weiterer Fakt ist, Israel ist auf Terror gegründet.

Die Massenmorde nehmen seit 50 Jahren kein Ende. Selbst Israelische Soldaten und Offiziere können diese Morde nicht mehr auf ihr Gewissen nehmen. Sie sind es Leid, auf die wehrlose Bevölkerung zu schießen. Und zwar damals, wie heute.

1948 Amitzur Cohen: Ich bin ein Mörder, ich mache keine Gefangenen! Wenn eine Gruppe die Hände hebt und sich ergibt, schieße ich sie alle nieder!

2023 Israelische Kampfpiloten weigern sich unschuldige Zivilisten anzugreifen. Der Spiegel

Nichts hat so viele Menschenopfer, Kriege, Hass unter Völkern entstehen lassen wie religiöser Fundamentalismus.

Und alle Religionen beten von Frieden, Liebe und weiß der Geier was noch alles....was für ein Hohn!

... würde ich dir glatt zustimmen, wären da nicht der erste und zweite Weltkrieg. Natürlich vorweg: Deutschland!

Moment, Moment! Bitte nicht Aggressoren und Opfer durcheinanderbringen. Es liegen weit über 500 Uno Resolutionen gegen Israel vor. Das ist ein Fakt und ein weiterer Fakt ist, Israel ist auf Terror gegründet.

Die Massenmorde nehmen seit 50 Jahren kein Ende. Selbst Israelische Soldaten und Offiziere können diese Morde nicht mehr auf ihr Gewissen nehmen. Sie sind es Leid, auf die wehrlose Bevölkerung zu schießen. Und zwar damals, wie heute.

1948 Amitzur Cohen: Ich bin ein Mörder, ich mache keine Gefangenen! Wenn eine Gruppe die Hände hebt und sich ergibt, schieße ich sie alle nieder!

2023 Israelische Kampfpiloten weigern sich unschuldige Zivilisten anzugreifen. Der Spiegel
Dank der Hamas, ihren Vorgängerterrorvereinen, gibt es dort keine Ruhe, weil sie einen demokratischen Staat hassen, wie der Teufel das Weihwasser.
Den Rest schreibe ich nicht, da es Forumsregeln gibt, gegen die dann verstoßen müsste.

Naja ...

Werbung:
Dank der Hamas, ihren Vorgängerterrorvereinen, gibt es dort keine Ruhe, weil sie einen demokratischen Staat hassen, wie der Teufel das Weihwasser.
Den Rest schreibe ich nicht, da es Forumsregeln gibt, gegen die dann verstoßen müsste.
Gut gebrüllt Löwe, aber genau diese Demokratie ist doch laut Spiegel in Gefahr!

Zurück
Oben