Ich habe ebenfalls zigmal darauf hingewiesen, dass es für die Abwesenheit von geköpften Babies keinen Beweis geben kann.
Es gibt auch keine Beweise dafür, dass es keine enthaupteten Babys gab.
Weil: es gibt sie ja nicht. Sie können weder fotografiert noch sonst dokumentiert werden.
Woher willst du wissen, dass es sie nicht gibt? Warst du am 07.10.2023 beim Massaker der Hamas in Israel dabei?
Und ehrlich gesagt, reicht schon, was wir mit Sicherheit wissen, darüber, was die Hamas am 07.10.2023 in Israel angerichtet hat. Da finde ich die Diskussion über enthauptete Babys, ob oder ob nicht die Hamas sie enthauptet hat, ziemlich morbide. Die toten, die entführten Menschen reichen schon, um zu erkennen, wer der Übeltäter ist...
Aber das “ewige Zweifeln” ist genau das, was Faschisten und Propagandisten wollen. Das Ziel besteht immer darin, erst Zweifel zu säen, nur die Dummen werden das dann sofort für bare Münze nehmen. Die Intelligenteren werden beim zweifeln verharren, und genau das ist es, wie Propaganda funktioniert.
Weder bin ich Faschist noch Propagandist.... Viel mehr stört mich, dass immer und immer wieder Informationen weggelassen werden, verändert werden oder übertrieben werden ... Komischer Weise immer in der Art, dass es nachteilig für Israel ist....
Das ist nämlich sehr auffällig...
Du hast im übrigen offenbar selbst nicht recherchiert, oder nur oberflächlich. Obschon ich dich vielfach drauf aufmerksam gemacht hatte, dass auch du weiterhin Falschmeldungen verbreitest.
Das ist schön, dass du auf so viel aufmerksam machst. Nur deine private Meinung ist mir nicht wichtig. Ich kann selbst denken und mir selbst ein Bild machen und das sagt mir, dass ich Stimmungsmache nicht folgen werde und mich nicht manipulieren lasse. Auch von dir nicht.
Mittlerweile kann ich das leider nicht mehr als Nachlässigkeit durchgehen lassen.
Wen interessierte, was du mittlerweile kannst oder nicht...?
Mr. Wichtig...