Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Du hast Recht. Aber nicht Allem kann man ins Auge sehen und nicht jeder will das (hab ich gestern erfahren). Wenn ich gewarnt werde, lese ich einen Text schon mal mit einer ganz anderen Einstellung. Und Kriegsgäuel triggern einfach fast immer....
Deshalb bemühe ich mich, nach 19h da nicht mehr viel, besser gar nichts mehr zu lesen, damit ich nicht abstumpfe.
Heut bin ich erkältet, müde, dünnhäutig und hab mich nicht daran gehalten. Mein Fehler.

Ja, verstehe ich.
Ich werde halt Trigger schreiben wenn ich was poste.

Werbung:
Ich finde auch, hier soll ruhig alles Platz finden. Bei extremen Schilderungen finde ich einen Trigger-Hinweis immer nett. Und auf schreckliche Fotos verzichte ich gerne ganz.

Ich finde auch, hier soll ruhig alles Platz finden. Bei extremen Schilderungen finde ich einen Trigger-Hinweis immer nett. Und auf schreckliche Fotos verzichte ich gerne ganz.
U.a. auf Twitter wird das so gehandhabt: vor jedem entsprechenden Post wird weit oben geschrieben
CN (für Content Note) -> und dann die Triggerwarnung (Gewalt, Tod, ect.)

Werbung:
Du suchst dir aber auch nur was raus, was dir in den Kram passt.
Der Text ist schon mehr als das was du dir da rauspickst.
Gerade am Anfang ist mehr drinn, als das was du da herausstellst.Ich sag mal, du hast den kompletten Text nicht wirklich verstanden bzw total mißverstanden

Aber lassen wir das
Mit Besserwisserei und Moralischen Zeigefinger, kann ich nicht viel anfangen.

Du ziehst halt jedesmal nur deine Agenda durch und lässt nur deine eigene Meinung zu und willst einfach nur Bestätigung für deine Meinung, die für dich die Einzig richtige ist.
Sag mal, wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Hast nen Knall? Oder was soll das hier geben? Der Text ist , nett gesagt, streitbar, weil er, nett gesagt, genau DAS sein soll. Ich habe mir nicht nur diesen Kommentar nochmals durchgelesen, sondern den Werten Herrn Volljuristen und Kommunikationstrainer für Internetauftritte ;) samt seiner Aktivitäten im Netz recherchiert. Also laber mich gefälligst nicht so stulle von der Seite an, wenn dir die Argumente ausgehen. Nochmals, der Text ist von nem kommunikativen Vollprofi geschrieben, um.genau diese Kontroverse mit seinen offenen Provokationen anzuregen.

Mein Kritikpunkt: Bei allem Verständnis übers Ziel hinaus.

Und wenn dir das nicht passt, dann bohr dir nen Loch ins Knie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben