Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

U.a. auf Twitter wird das so gehandhabt: vor jedem entsprechenden Post wird weit oben geschrieben
CN (für Content Note) -> und dann die Triggerwarnung (Gewalt, Tod, ect.)

Wir sind hier aber keine Redakteure oder haben eine Software die solche Abkürzungen automatisch einfügen

Werbung:
Ich finde auch, hier soll ruhig alles Platz finden. Bei extremen Schilderungen finde ich einen Trigger-Hinweis immer nett. Und auf schreckliche Fotos verzichte ich gerne ganz.
Jetzt verstehe ich Dich aber nicht. Ich hatte gestern die Triggerwarnung ausdrücklich da stehen und in dem Artikel waren mW keine Bilder zu sehen....

Es händisch eingefügt - nach dem Denken, wie es für Andere rüberkommen könnte.
Sorry, aber du musst auch bedenken, dass es für einen, dem etwas selber nicht triggert, eben nicht immer leicht ist, sich in jeden Leser reinzuversetzen und eben auch nicht immer drauf achtet, da immer irgend ein Kürzel zu setzen oder einen Hinweis zu geben oder es schlichtweg vergisst

War eigentlich zu erwarten
_______

War eigentlich zu erwarten
_______
Das eines der Ziele der Hamas.
Mit einer Befriedung mit Israel mit einem ihrer zuverlässigen Sponsoren wäre womöglich der bisher stetig prompte Geldfluss abgeklemmt worden.

Kein Abonnement der NZZ - der Header hält inhaltlich hoffentlich, was er verspricht.

Werbung:
Ja. Nur, was soll dabei rauskommen? Denen muss doch klar sein, dass sie null Chancen haben gegen Israel und den Westen. Denen kanns also nur darum gehen, sadistisch wenigstens "ein Paar" Israelis massakriert zu haben und Israel zur Vernichtung Palästinas zu provozieren. Krank. Aussichtslos, aber lieber "tot und recht gehabt" .
Ich traue mich kaum, das zu sagen, aber ich glaube, man darf sich Fundamentalisten nicht als rationale Menschen vorstellen.
Gaza ist so ähnlich wie Nordkorea. Eine verrückte Regierung hält quasi ein ganzes Volk unter Kontrolle.

Zurück
Oben