FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Was du nicht kapierst und auch absichtlich nicht, wie Jimmy Voice auch absichtlich nicht, ist,Du schreibst ja auf einmal so vernünftig.
Hätte glatt von mir sein können.
Aber hält wohl nicht lange vor, da bin ich mir sicher. Gleich kommt wieder Israel-Bashing.
dass ich feststelle, dass es die Extremisten beider Seiten sind, die einen Frieden in der Region verhindern.
Nochmal: Es war ein ultraorthodoxer Jude, der Jizhak Rabin erschossen hat 1995 und damit alle Hoffnung auf
Frieden in der Region. Hingerichtet, abgeknallt, die Arbeit von Jahren.
Was sagst du dazu? Was sagst zu den Morden und der Vertreibung der Palästinenser in der Westbank?
Und auch vor diesem Terroranschlag, war das immer schon in Ordnung für dich?
Äußere dich mal dazu, statt immer nur auszuweichen, in dem du mit dem Finger auf andere zeigst!
Israels Forderung nach einem eigenen Staat NUR für Juden und die Tatsache, dass Ultraorthodoxe dort soviel Raum bekommen, ist vielleicht ebenso kontraproduktiv, identitär und antidemokratisch auf lange Sicht wie der systematische Judenhass der arabischen Staaten, sowie ihr Bestehen auf muslimisch-identitäre Staaten und ihre religiöse Intoleranz- wobei, das kritisiere ich durchaus noch schärfer, denn das geht bis in die Türkei durch die ganze Region.
Zuletzt bearbeitet: