Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Ich sah neulich einen Bericht des ORF-Korrespondenten Tim Cupal mit tränenerstickter Stimme. Es war so erschütternd, dass ich weinen musste. Das ist mir überhaupt noch nie passiert in einer Nachrichtensendung.
Er filmte die Leichenhäuser und im Kibbutz, wo die Kinder ermordet wurden. Babies wurden z.t. bei lebendigem Leib verbrannt, Kindern die Augen ausgestochen, Frauen derart brutal vergewaltigt, dass ihre Beckenknochen gebrochen waren. Es liegen noch massenweise Körperteile in Säcken, die bisher nicht identifiziert werden konnten, weil sie so zugerichtet sind....
Einer schwangeren Frau wurde der Bauch aufgeschnitten und das Kind brutal getötet.....

Das ist Barbarei kranker Gehirne und hat mit Freiheitskampf nichts mehr zu tun!
Es sind Bestien, die eliminiert werden müssen. Ich bin strikt gegen die Todesstrafe. Aber hier würde ich eine Ausnahme machen. Nicht einmal aus Rachegründen -solche unfassbaren Gräueltaten sind gar nicht rächbar- sondern, um die menschliche Gesellschaft vor diesen gemeingefährlichen Kreaturen zu schützen.

Werbung:
Warum arabische Staaten keine palästinensischen Flüchtlinge aufnehmen wollten, selbst wenn sie es könnten (die Leute können ja nirgends raus aus Gaza):

Und dann gehen in Europa, Menschen auf die Straße und feiern den Angriff der Hamaz. Assoziieren das mit Freiheit für Palästina. Das sind Menschen die hier in Sicherheit und Freiheit leben, in einer Demokratie.
Es ist mir unbegreiflch.

Wer jihadistische Hamas-Nazis unterstützt, und sie als Freiheitskämpfer sieht, ist selbst ein Antisemit (und nicht einer der leichten Form).

Kann mir natürlich denken, dass solche das selbst anders sehen, weil sie die historischen Nazis nicht mögen. Aber nein, wer Hamas unterstützt mag vielleicht ein Problem mit bestimmten NSDAP-Positionen haben (wobei Hamas und Nazis sich ja auch bei der LGBT-Verfolgung gleichen, bei Diktatur und Unterdrückung usw.), aber mit dem Holocaust an Juden dann ganz offensichtlich nicht. Denn das ist was Hamas ganz klar versucht hat hier.

Derjenige ist komplett auf NSDAP-Parteilinie hier.

Warum arabische Staaten keine palästinensischen Flüchtlinge aufnehmen wollten, selbst wenn sie es könnten (die Leute können ja nirgends raus aus Gaza):

Wenn Hamas mit Israel kämpft sind sie Freiheitskämpfer, wenn sie dem eigenen Land zu nahe kommen, ist jedem dort aber klar, dass sie fanatische Terroristen sind. Und dass man auch selbst nicht vor ihnen sicher ist.

Zusätzlich geht es darum das heilige Land zurückzugewinnen, klar. Das wird schwieriger, wenn die Palästinenser nicht mehr dort vor Ort sind.

Es ist der tollwütige Hund, der seinen Zweck erfüllt, den man aber sicher nicht ins eigene Haus lässt.

Wer Genaueres über die israelische NGO B'Tselem wissen möchte ...
Hier ein Interview von November 2019 mit dem israelischen Physiker und Bürgerrechtler Hagai El-Ad, der B'Tselem von Mai 2014 bis Juni 2023 geleitet hat:

Auszug:
Sie halten die Adresse Ihres Büros geheim. Ist das wirklich nötig?
Ja. Seit einigen Jahren läuft eine Hetzkampagne gegen uns. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nannte Gegner der Besatzungspolitik öffentlich Verräter, die als fünfte Kolonne für Israels Feinde arbeiten. Wir nehmen das sehr ernst.

Waren die Sicherheitsvorkehrungen für Ihr Büro immer so streng?
Nein. Bis vor wenigen Jahren ging man einfach zur Tür hinein, wenn man das Büro einer Menschenrechtsorganisation besuchen wollte. Das ist in Israel nicht mehr so.

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Hamas den Gazastreifen regiert, dürfte das ein frommer Wunsch sein. Die Baerbock hat jüngst angekündigt, Abermillionen in den Gazastreifen als "humanitäre Soforthilfe" zu überweisen. Gut gemeint, aber komplett naiv. Faktisch dürfte es wohl eher eine Soforthilfe für den Tunnelbau der Hamas sein. Die Bundesregierung finanziert, wenn auch ungewollt, letztlich den Terror gegen Israel.
---------------------------
Das Geld soll auch an die Hilfsorganisation UNRWA (Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästinenser im Nahen Osten) gehen. Das Hilfswerk steht seit Langem in der Kritik. In der Vergangenheit unterstützte die Organisation beispielsweise auch Schulen, in deren Lehrbüchern antisemitische und israelfeindliche Inhalte stehen. Die Lehrstätten sollen auch als Waffenlager und Raketenabschussrampen genutzt worden sein.

FDP-Außenpolitiker Rainer Semet sagte, es gebe zahlreiche Beweise, dass die Hamas Hilfsgelder der UN für ihre Terroranschläge nutze. Baerbock überweise "blind Mittel nach Gaza", sagte Semet der Zeitung. "Als Ampel-Abgeordneter bin ich entsetzt und schäme mich."

---------------------

Wäre für mich ein Grund die Ampel platzen zu lassen.

Wir können nicht aufgrund von Naivität (ich will es mal glauben, dass es das ist) einen versuchten Holocaust unbeabsichtigt unterstützen (wobei es dort ja auch nicht wenige wirkliche Hamas-Fans im linken Lager gibt, aber will das nicht unterstellen hier, vermutlich die gleiche Naivität wie sonst auch).

Werbung:
Zurück
Oben