Ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
*leise und schüchtern in den raum geschlichen komm*

würdest du mir bitte auch eine karte ziehen??*lieb guck*

bei mir geht derzeit alles schief und ich hab keine ahnung wie es weitergeht.
das wäre wirklich toll

name: silke

hallo skarto !

Würdest du mir bitte auch eine Engelkarte ziehen?
Das würde mir vielleicht weiterhelfen.

Mein Name ist Yvonne.

Danke jetzt schon für deine hilfe !!!

Liebe Grüße

guten morgen!

ich hab jetzt wieder für einen teil der anfragen eine karte gezogen, kann aber noch nicht sagen, bis wann ich euch die message schicken kann. mein pc zu hause ist leider tot und ich kann eben dann nur in der firma, aber auch nur, wenn mal bißchen zeit ist! *sorry*

danke für euer verständnis!

lg skarto

guten morgen!

ich hab jetzt wieder für einen teil der anfragen eine karte gezogen, kann aber noch nicht sagen, bis wann ich euch die message schicken kann. mein pc zu hause ist leider tot und ich kann eben dann nur in der firma, aber auch nur, wenn mal bißchen zeit ist! *sorry*

danke für euer verständnis!

lg skarto

ich denke, dass verstehen wir alle. :)wäre schlimm wenn nicht. Dennoch möchte ich einmal DANKE sagen, dass du dir für uns die Mühe machst.

Hallo!
Denk mir auch, dass es keinen gibt, der das nicht verstehen wird. Bin mir sicher, jeder ist froh, dass du dir überhaupt Zeit nimmst. Das ist nämlich wirklich nicht selbstverständlich - deswegen auch von mir gleich ein herzliches :danke:
Liebe Grüße

hallo!

danke mal wieder für die lieben rückmeldungen - freut mich, wenn ich helfen kann!!! :)

es sind noch welche ziehungen ausständig, die ich so bald als möglich mache ... und ich bitte nochmals darum mir euren namen zu nennen, danke! :)

lg skarto

Werbung:
Zurück
Oben