Ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
KOMMUNIKATION *

Bedeutung der Karte:
Du befindest Dich in Kommunikation mit Deinen Engeln, und die Botschaften, die Du empfängst, sind absolut real.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Diese Karte ist ein Beweis der Engel, dass Du sie wirklich hörst. Du hast wiederholt Botschaften erhalten durch Gefühle, Träume, Visionen, innere Stimmen oder ein Gefühl des Wissens. Hörst Du auf die Botschaft und vertraust Du Ihnen?

Wenn Du den Impuls verspürst, jemanden anzurufen, irgendwo hinzugehen oder etwas Bestimmtes zu lesen, dann ist es wichtig, dieser inneren Führung zu folgen. Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel, ihnen alle Deine Zweifel oder Sorgen bezüglich göttlicher Führung zu übergeben. Wisse, dass Du wirklich und wahrhaftig mit den himmlischen Mächten kommunizierst, und genieße diese inneren Gespräche!

Hallo Skarto.

Hatte mir vor einigen Monaten schon eine Karte von Dir ziehen lassen, die natürlich wie die Faust auf's Auge passte. Würde gerne noch mal eine gezogen bekommen. Stehe beruflich und privat gerade ziemlich auf der Stelle!

Mein Name ist Alexandra.

Danke vielmals!
LG
7xela6

Hallo lieber Skarto!
Du hast mir erst vor kurzem schon eine Engelskarte gezogen,
für deine liebevolle Mühe , möchte ich mich herzlich bedanken.
Darf ich dich trozdem noch einmal bemühen eine Engelskarte zu ziehen.
Ich danke dir von Herzen
Gertrudis

Werbung:
hallo ihr lieben!

ich habe es in meinem ersten beitrag zu diesem thread geschrieben, derjenige, der eine karten gezogen haben will, soll mir bitte seinen namen nennen ... seit mir nicht böse, aber ich werde nicht jeden von euch noch per pm anschreiben und darum bitten!

@schönheit

willst du von mir eine karte gezogen bekommen oder von ascadon?

es ist mein thread und ich biete hier meine hilfe an, alles andere möchte ich nicht hier haben!
sorry, aber es ärgert mich ein bißchen ... ich biete immer gerne meine hilfe an, aber ich renne den leuten auch nicht nach, daher bitte ich euch mir eure namen zu nennen, auch gerne per pm. ich ziehe nur denjenigen eine karte, die ihren namen angeben!

danke für euer verständnis!

lg skarto

Zurück
Oben