Ziehe euch eine Engelkarte!

Hallo liebe Skarto,

*räusper*, würdest du für mich heute Abend auch eine Karte ziehen, natürlich nur wenn du Zeit hast :)

Eine Astrologin sagte mal zu mir, dass ich in guter Kommunikation mit meinem höheren Ich stehe, nur leider merk ich da gar nix von :schaf:

habe auch schon des öffteren probiert mit meinem Schutzengel zu kommunizieren aber irgendwie tut sich da gar nix.

Würde mich freuen wenn du mir eine Karte ziehst, vielleicht bringt es mich ein Stückchen weiter . . .

Liebe Grüße aus Tirol
Bettina

Werbung:
* NEUBEGINN *

Bedeutung der Karte:
Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen Dir viele wunderbare Möglichkeiten und Erfahrungen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Heiße das Neue in Deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, dass Veränderungen beängstigend sein können, und sie umgeben Dich mit liebevoller Energie. Wende Dich an sie, wann immer Du Angst hast oder Dich in einer neuen, ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden Dein Selbstvertrauen und Deine Kraft stärken, damit Du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag.

Manchmal klammern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte bitten Dich die Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden Dir die himmlischen Mächte zeigen, wie Du Deine Situation mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit Du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für Dich bedeutet, erlaube Dir, Dich den neuen ungewohnten Umständen zu öffnen und Dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neue Erfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen.

hallo skarto,

kannst du bitte für mich auch eine engelkarte ziehen wenn du zeit hast?

tausend dank!!!!!!!!!!

lg dewa

Ich würde mich auch gerne hier einreihen.:)
Ich heiße Saskia und ich wüßte gerne, ob meine "Spiritualität" ausreicht, um damit später beruflich tätig zu sein. Nicht außschließlich, aber es sollte das Ganze begleiten. Bin zur Zeit hin- und hergerissen...:confused:
Liebe Grüße

hallo saskia!

hier nun deine karte:

licht

licht erhellt das dunkel und die düsternis, bringt hoffnung und inspiration.

bitte die engel, dich mit mehr licht zu erfüllen, denn licht bringt spirituelle informationen und spirituelles wissen. diese informationen sind schlüssel zum universum und schenken dir liebe und inneren frieden. ausserdem erschließen sie dir deine eigene innere weisheit.

lasse dein inneres licht immer klarer und intensiver werden. dann wirst du auch deinen weg und deine ziele im leben klar erkennen können.

dur wirst ein strahlendes licht ausströmen und zu einem leuchtfeuer werden, das andere menschen an die göttliche hilfe erinnert, die ihnen stets zugänglich ist.

die botschaft der engelweisheit lautet: bitte die engel, die göttliche flamme in deinem inneren zu entfachen und zu stärken.

affirmation:
ich bin ein licht.

alles liebe dir
skarto

Hallo Skarto,

Kannst du mir auch eine Karte fürs nächste Monat ziehen - natürlich nur wenn du Zeit hast :). Damit ich weiß wie's weitergeht...

Liebe und Glück für dich
Shota

hi skarto

wie all die anderen vor mir würde auch ich dich gerne um das ziehen einer engelskarte für mich und meine zwei kleinen jungs bitten
vl ist es auch in bezug auf die liebe möglich

vielen lieben dank
lg alexandra (lexi)

Werbung:
Zurück
Oben