Ziehe euch eine Engelkarte!

Hallo du,

ich würde mich total freuen wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest.:banane: ich bin leicht richtungslos grade und total verpeilt mit meinen Gededanken, viellicht lenkt mich das in die Richtige Richtung.

LIEBEN DANK

Sarah

Werbung:
hallo meine lieben!

bitte seit mir nicht böse, wenn es nun ein bißchen auf sich warten lässt. die letzten tage waren bei mir ganz schön turbulent und ich muss meine energie neu sammeln!!!!

aber ihr hört ganz bestimmt was von mir, ich lasse niemanden hängen!!!!

danke für euer verständnis!

lg skarto

hallo!
ja da ich mit engel noch nicht so richtig in kontakt gekommen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn du für mich auch so eine karte ziehen könntest, vielleicht wäre ich mir dann sicherer ob ich für einen engelkontakt würdig bin, ich bin nämlich immer so unsicher, ob die das auch mit mir wollen.
mein name ist martina.

vielen dank!

Ich würde mich auch gerne hier einreihen.:)
Ich heiße Saskia und ich wüßte gerne, ob meine "Spiritualität" ausreicht, um damit später beruflich tätig zu sein. Nicht außschließlich, aber es sollte das Ganze begleiten. Bin zur Zeit hin- und hergerissen...:confused:
Liebe Grüße

bitte verzeiht mir, aber ich bin im moment ganz durch den wind ... hab wohl eine große lernphase nun zu bewältigen und das zerrt an meinen substanzen!

wenn ihr die nötige geduld aufbringen könnt, dann gebt mir bitte zeit ... ich melde mich dann wieder!

lg skarto

Werbung:
hallo meine lieben!

so, einige anfragen sind ja noch ausständig ... ich werde mich heute abend in ruhe zu meinen karten setzen und für jeden der noch keine karte bekommen hat eine ziehen! :-)

danke für eure geduld!

bis bald
lg skarto

Zurück
Oben